"Der Online-Shop zeigt die Marke Fatboy aus jeder Perspektive, mit jedem Argument und über die verschiedensten Wege der Beratung", lautet die Wertung der mit Ulrich Hafenbradl von Trusted Shops, Stefan Lein von Google, Peter Höschl von Shopanbieter.de, Malte Feier von econda und Investoren wie Kolja Hebenstreit von Team Europe Venture und Michael Munz von Clover Venture hochkarätig besetzten Fachjury zu der überzeugenden Produktpräsentation der Vertriebs- und Möbelspezialisten. Für die Bewertung werden alle Einreichungen von den Shoplupe Usability-Experten benotet, so dass der Jury in jeder Kategorie fünf nominierte Shops vorgelegt werden.
Andreas Kücker, Geschäftsführer Sellando: "Unser bestes Verkaufsargument ist neben Top-Produkten ein Service-Versprechen, das bereits mit der Präsentation des Angebots beginnt und mit der Zuverlässigkeit beim Handling sowie allen erforderlichen Prozessen nach dem eigentlichen Kauf endet. Es macht Sinn, sich über die Bedürfnisse der Kunden Gedanken zu machen. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, hier hat das gesamte Team seinen Anteil. Zurzeit arbeiten wir bereits am Relaunch unserer anderen Shops und möchten auch hier unsere Erfahrungen und Ideen weiterentwickeln."
Nähere Infos zum Award unter: www.shop-usability-award.de