Seit 2005 erbringt SELLBYTEL für ABN AMRO die Endkundenkommunikation des Bereichs Private Investor Products. Dabei betreuen hochqualifizierte Bankexperten Kunden und Interessenten bei Fragen zu den Themen Produkte, Kosten, Handel und Märkte sowie bei technischen Anfragen.
"Durch die qualitativ hochwertigen Kunden-Services des speziell ausgebildeten Zertifikate-Teams bietet SELLBYTEL als Dienstleister für ABN AMRO einen zentralen Mehrwert", so Günter Scheuren, Director Business Coordinator Private Investor Products Germany, Austria & Switzerland.
In der Vergangenheit setzte SELLBYTEL bereits in der Investment-Branche Qualitätsmaßstäbe. Mit seiner Arbeit für die Kunden Pioneer Investments und Union Investment erreichte SELLBYTEL in der diesjährigen Steria-Mummert-Studie in der Kategorie Service die volle Punktzahl (25 von 25 Punkten). Das Pioneer-Investments-Team schaffte dies bereits das zweite Jahr in Folge.
SELLBYTEL verfügt über langjährige Erfahrung im Banken- und Investmentsektor. Das Leistungsportfolio umfasst Customer-Care-Lösungen für Endkunden und Vertriebspartner in den Bereichen Produkt- und Depotauskunft, Vertriebspartnerbetreuung, e-banking, technischer Support, Backoffice-Management-Prozesse wie die Erfassung und fristgerechte Bearbeitung eingehender Depoteröffnungen und Wertpapiertransaktionen.