Kategorie Schiedsrichterin:
- Jennifer Böttcher (Treptow)
- Nathalie Buse (Marzahn)
- Isabel Jurisch (Siemensstadt/Tempelhof)
- Franziska Koch (Charlottenburg)
- Sophie Fabienne Olivie (Weißensee)
- Sarah Richter (Spandau)
- Yehor Antoniuk (Kreuzberg)
- Brian-Daryl Coeli (Neukölln)
- Marius Dietz (Siemensstadt)
- Raphael Gieseler (Reinickendorf)
- Tommy Kuhn (Spandau)
- Patrick Martin (Treptow)
- Jan Malte Meyer (Marzahn)
- David Petzak (Tempelhof)
- Andreas Pretzsch (Charlottenburg)
- Frederic Schecker (Weißensee)
- Sinan Alan (Steglitz/Zehlendorf)
- Maurice Kabbe (Wedding/ Oslo)
- Torsten Gentsch (Pankow)
- Christian Grande (Reinickendorf)
- Jürgen Herbst (Treptow)
- Hans-Joachim Jager (Kreuzberg)
- Klaus Klein (Marzahn)
- Bernd Krüger (Siemensstadt)
- Rainer Neuendorf (Charlottenburg)
- Andreas Nowicki (Wedding/Oslo)
- Helmut Staudinger (Steglitz/Zehlendorf)
- Andreas Köhler (Weißensee)
- Volker Philippi (Tempelhof)
- Dieter Reichel (Neukölln)
- Isabel Jurisch (LG Tempelhof, Siemensstadt)
- Raphael Gieseler (LG Reinickendorf)
- Christian Grande (LG Reinickendorf)
Der Wettbewerb wird unterstützt vom DFB-Sponsor Das Örtliche mit seinen regionalen Verlagen. Für Berlin ist SELLWERK – Der Digitalpartner für den Mittelstand als Gastgeber und Sponsor vor Ort.
Michael Oschmann betonte in seiner Rede den enormen Einsatz der Amateur-Schiris:
„1.000 Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter engagieren sich allein in Berlin für den Amateur-Fußball. Eine enorme Zahl und eine außergewöhnliche Leistung, denn Schiris stehen für ein faires Spiel mit Regeln, die eingehalten werden oder Sanktionen, die folgen, sonst findet kein faires Spiel statt. Diese Spitzenleistung gepaart mit Herzblut und Leidenschaft verdient unser aller Respekt.“
SELLWERK ist der gemeinsame Markenauftritt von bundesweit agierenden Verzeichnisverlagen der Unternehmensfamilie Müller Medien. Gegründet vom damals 65-jährigen Hans Müller schreibt sich SELLWERK die Betreuung des Mittelstands auf die Fahnen und hilft, mit umfangreichem Know-how den Geschäftserfolg ihrer Kundschaft zu steigern. Das Familienunternehmen ist persönlicher Begleiter für klein- und mittelständische Unternehmen in die Digitalisierung und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Als langjähriger Google-Partner profitieren über 150.000 Mitglieder des Mittelstandsnetzwerks SELLWERK von der direkten Zusammenarbeit mit Google, von Lösungen zur Gewinnung von Neukunden, Aktivierung von Bestandskunden oder einfach einer ausreichenden Sichtbarkeit in den digitalen Plattformen – SELLWERK berät gerne vor Ort mit erfahrenen Fachleuten quer durch Deutschland.