Wir halten zusammen: außergewöhnliche Zeiten verlangen außergewöhnliche Lösungen. Für alle im Mittelstand bedeutet das Coronavirus eine große - nicht zuletzt wirtschaftliche Herausforderung. SELLWERK hat über 150.000 mittelständische Partner, vielmals Familienunternehmen, die mit Mut, Unternehmergeist und grenzenloser Energie die Säule unserer Wirtschaft bilden. Für diese Unternehmen ist es wichtig, dass sie nicht nur gesundheitlich stark bleiben, sondern auch wirtschaftlich präsent und digital sichtbar am Markt – selbst wenn sie von Beschränkungen betroffen sind.
SELLWERK Prime wurde entwickelt, um klein-und mittelständische Unternehmen auf dem Weg in die Digitalisierung zu unterstützen. Über 40.000 Kunden nutzen bereits die Möglichkeit, schnell und transparent über eventuelle Änderungen in Angebot, Öffnungszeiten oder neue Dienstleitungen zu informieren.
Einige Bestandteile sind jetzt besonders hilfreich: "Meine Firmendaten im Internet“ gibt die Möglichkeit, Kunden tagesaktuell über geänderte Öffnungszeiten und neue geeignete Angebote zu informieren. Mit nur wenigen Klicks auf allen wichtigen Portalen wie die Verzeichnisse, Google, Facebook, Alexa & Co. Diese Vorbereitung wird wichtig, um schnell bereit zu sein, wenn alles wieder öffnet. Der Onlinekalender „Onlinebuchhung“ kann einfach auf Homepage, GoogleMyBusiness Profil oder Facebook integriert werden. Er bietet die Möglichkeit, digital und sicher Termine, telefonische Beratungen, besondere Dienstleistungen wie Online-Kurse und Lieferservices anzubieten und zu terminieren.
Der Mittelstand muss präsent sein, um nicht gegenüber den großen Infrastrukturen in eine defensive Position zu geraten! SELLWERK stellt deshalb ab sofort SELLWERK Prime bis 30. Juni 2020 ohne notwendige Kündigung kostenlos zur Verfügung. Einfach unter https://sofortdigital.com das Angebot wahrnehmen. Das intelligente Tool hilft kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei, diese Krise zu meistern und macht bereit für den Neustart danach.