Ansprechpartner:in Frau Daniela Bosch +49 731 721141

SELVA meets art - MEISTERWERKE IN NEUEM RAHMEN

Das neue kunstvolle Einrichtungskonzept SELVA meets art ist eine erfolgversprechende Symbiose von Kunst und Möbelhandwerk, die jedem Haus eine ganz persönliche Note verleiht und dem Gast das Gefühl gibt, an einem besonderen Ort angekommen zu sein.

Kunstliebhaber sowie alle Hoteliers und Restaurateure, die schon vom erfolgversprechenden Alleinstellungsmerkmal gehört haben: Aufgepasst! Erfinden Sie Ihren individuellen Kunst-Stil und laden Sie Ihre Gäste ein - auf einen Kunst-Spaziergang mit Übernachtungsmöglichkeit oder Restaurantbesuch. Jetzt werden Monet oder Matisse, Rubens oder Rembrandt, Warhol oder ein berühmter Landschaftsmaler der Region mit Möbelhandwerk und kombinationssicheren Lösungen des SELVA Teams "Interior Design" verbunden.

Ob nun ein ganz neues Objekt gestaltet werden soll, über eine komplette Neuein- bzw. ausrichtung nachgedacht wird oder die geplante Renovierung jetzt in Angriff genommen wird, Gastgeber sollten in jedem Fall jetzt die Gelegenheit nutzen, sich ihre Möglichkeiten für Alleinstellungsmerkmale richtig anzuschauen. Geht man beispielsweise vom Grundkonzept des Hauses aus, können Zimmer und Suiten ganz individuell mit dem "Kunsti-Tüpfelchen" gestaltet und perfektioniert werden. Oder aber, man richtet - im Sinne der Individualität des Hauses, seines Inhabers bzw. Betreibers und idealer weise bei einem Neustart - alles auf ein Rendezvous mit Kunst und ihren Liebhabern aus.

Die SELVA Designexperten sind offen für alles und stehen mit viel Kreativität und Erfahrung zur Seite. Der Name SELVA steht darüber hinaus seit über vierzig Jahren für außergewöhnliche Vielfalt und vollendete italienische Handwerkskunst. In eigener Produktion werden die Möbelkunstwerke bis ins Detail, von Hand und auch als Unikate, gearbeitet. Derzeit werden im SELVA Werk in Isola Rizza (bei Verona) rund 1250 verschiedene Modelle gefertigt, die allesamt ab einer Losgröße von "Eins" an jeden gewünschten Ort in der Welt geliefert werden können. Im Bozener Showroom werden ferner auf 3000 Quadratmeter Ausstellungsfläche sowohl hochwertige Standardprodukte wie ausgefallenen Unikate präsentiert.

Apropos - der SELVA Hospitality-Architekt Omer Berber hat sich von verschiedenen Kollektionen inspirieren lassen und in einigen Räumen des Showrooms in Bozen SELVA meets art in Szene gesetzt.

Zusammen mit den SELVA Hospitality Designern und kreativen Köpfen werden exklusive Vorschläge erarbeitet. Ob Alte Meister, Landschaften oder Abstrakte Malerei, ob klassisch, stimmungsvoll oder modern akzentuiert - in jedem Fall einzigartig!

Wie sich bereits Hotels zu Kunstmeilen umgestalten bzw. neu definieren, zeigt das Beispiel: HOTEL ASTORIA MONTENEGRO.

Interior Design wird mit Kunst und Handwerk gleichermaßen verbunden. Ein eindrucksvolles, künstlerisches Konzept endet in der individuellen Kunst-Ausstellung. Die kunstvolle Verführung für den Gast, der das besondere schätzt und sich gerne auf einen Kunst-Spaziergang mit Übernachtungsmöglichkeit einlässt.

www.selva.com