Story Box-ID: 383807

Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH Takustraße 39 14195 Berlin, Deutschland http://www.seminaris.de
Ansprechpartner:in Seminaris Zentrale Reservierung +49 4131 713888
Logo der Firma Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH

Bad Honnef: Pfiffiges Arrangement für Familientreffen

(lifePR) (Bad Honnef, )
Blutsverwandt, verschwägert, verwitwet, räumlich in alle Welt verstreut, aber kein zentraler Ort für ein Familientreffen? Wo können sich der Cousin aus Cuxhaven, die Tante aus Traunstein treffen - und dort gleichzeitig den Bruder aus Oranienburg, die Eltern aus Essen, die Kinder aus Karlsruhe und die Nichten aus Neustrelitz wiedersehen? Die Antwort könnte der Seminaris-Kongresspark Bad Honnef sein, denn der hat - in räumlich ganz zentraler Lage - ein passendes Arrangement dazu kreiert.

Familien wohnen heutzutage oft nicht mehr in einer Region nahe zusammen, sondern verstreut über viele Bundesländer oder sogar im Ausland. Für ein Treffen aller hat der Seminaris-Kongresspark Bad Honnef das Wochenend-Package »Familientreffen« aufgelegt. Direktor Michael Holmer Gerdes: »Dieses Angebot greift ab sechs Personen und umfasst zwei Übernachtungen von Freitag bis Sonntag mit dem reichhaltigen Seminaris-Frühstücksbuffet, einem Begrüßungscocktail, zweimal abends ein Drei-Gang-Menü oder Dinnerbuffet sowie einen Besuch des Konrad-Adenauer-Hauses im benachbarten Rhöndorf.« Außerdem kann man im Pool- und Saunabereich des Hotels relaxen. Der Preis pro Person: 155 Euro.

Gerdes: »Wenn Sie als Großfamilie anreisen, ist für jeden 12. Teilnehmer das Arrangement gratis. Auf Wunsch stellen wir ab 15 Teilnehmern einen Veranstaltungsraum kostenfrei zur Verfügung.« Für spezielle Anlässe wird gegen einen entsprechenden Aufpreis ein festliches Menü serviert oder ein besonderes Buffet angeboten.

Die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken Seminaris Hotels & Tagungszentren und Avendi Hotels zehn Betriebe in schönen und interessanten Regionen Deutschlands. Über 600 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen mit Herzlichkeit und Kompetenz für das Wohl ihrer Gäste.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten