Damit der Servicegedanke bei Seminaren, Tagungen und Kongressen im Interesse der Veranstalter und deren Gästen noch intensiver verfolgt werden kann, rücken das Veranstaltungsbüro und seine Mitarbeiter »direkt an den Point of Sale«. Das Ziel: eine noch größere Zufriedenheit der Veranstaltungsteilnehmer und damit ein nachhaltiger Tagungserfolg. Verkaufs- und Veranstaltungsleiter Arne Reinhardt wird sich vom Veranstaltungsbüro aus hauptsächlich um Gäste und Kunden des Seminaris-Hotels kümmern, sein Stellvertreter Marcel Berger von seinem Arbeitsplatz im Back-Office der Avendi-Rezeption um Veranstaltungen im Avendi-Hotel. Das Zentrale Veranstaltungsbüro in Bad Honnef wurde darüber hinaus seit 1. März durch Nicole Barkhofen als Assistentin des Verkaufs- und Veranstaltungsleiters verstärkt. Sie war zuvor viele Jahre an den Rezeptionen im Seminaris-Kongresspark Bad Honnef tätig.
Kongresspark-Direktor Gerdes: »Mit dem Umzug des Veranstaltungsbüros ins Seminaris-Hotel heißt es bei uns: Back to the roots - denn hier fing mit diesem Büro die Erfolgsgeschichte des Seminaris-Hotels Bad Honnef an!«