"Die Umgebung von Bad Boll bietet besonders für Familien so viel Abwechslung, sodass die drei Tabe bei uns gar nicht ausreichen werden, um alles auszukundschaften!" meint Hoteldirektor Andreas Brucker. Und er zählt nur einige der vielen Freizeitmöglichkeiten auf:
- Volley- und Basketballfelder, Außenschach sowie ein Hochseilgarten finden sich direkt am Hotel;
- ein Thermalbad, Tennis- und Golfplätze, Reiterhof und Kurpark sowie viele Möglichkeiten zu Spaziergängen und Wanderungen liegen in unmittelbarer Nähe;
- geschichtsträchtige Stätten wie das Wäscherschloss, Kloster Lorch, die Burg Hohen Neuffen, die Burg Teck, das Ludwigsburger Schloss, die Fachwerkstadt Esslingen und Ulm mit dem höchsten Kirchturm der Welt sind schnell erreicht;
- Naturdenkmäler wie der Blautopf oder die Bärenhöhle locken;
- Ausstellungen geben einen Einblick in die Erdzeitperiode des Juras mit ihren Flug- und Fischsauriern;
- im Outlet-Center Metzingen gibt es viele bekannte Marken zu Schnäppchenpreisen.
Das Arrangement "Ab in den Süden" bietet drei Übernachtungen mit dreimal großem Frühstücksbuffet, dreimal Dinnerbuffet oder Menü, Nutzung der hoteleigenen Mountainbikes und des Wellness-Areals "Jurabädle". Der Preis: 199,50 pro Person (kein Einzelzimmerzuschlag!). Wem es besonders gut gefällt, kann das Arrangement um einen Tag verlängern - für 65 Euro für die Übernachtung mit Halbpension.
Für den Nachwuchs wird es besonders günstig: Kinder bis 4 Jahre übernachten generell kostenfrei. Pro gebuchtem Zimmer kann ein Kind bis 15 Jahre im Elternzimmer ohne Berechnung übernachten. Jedem weiteren Kind von 5 bis 15 Jahre steht ein Zustellbett für 20 Euro pro Tag zur Verfügung. Für Kinder bis 15 Jahre berechnet das Hotel beim Essen pro Lebensjahr einen Euro.