Kleine Kurzurlaube sind beliebt. Und im Mai hat man mit einem Brückentag nach Himmelfahrt gleich einen 4-Tages-Trip am Start. Wunderbar: dann kann man schon ab Mittwoch in die frühlingshafte Schwäbische Alb rauschen – zu den »Wohlfühltagen« ins Seminaris Hotel Bad Boll. Oder auch eine Woche später über Pfingsten, vom 13. bis 17. Mai. Im Festtags-Arrangement sind nebst Übernachtungen und Frühstücksbuffet, zwei Abendessen, ein freier Eintritt ins Badhaus Bad Boll und das hoteleigene Wellness-Areal inklusive.
Specials für Himmelfahrt und Pfingsten findet man auch in den anderen Häusern der Seminaris-Gruppe. Im avendi Hotel am Griebnitzsee heißt es für vier Tage »Kurzurlaub in Potsdam«. Inklusive ist u. a. eine 7-Seen-Rundfahrt, ein Leihfahrrad für einen Tag und zwei 3-Gang-Menüs oder Essen vom Buffet. Das Seminaris SeeHotel Potsdam bietet ein Pfingst-Special mit einem 4-Gang-Spargel-Buffet, einer Fahrt mit dem Wassertaxi ab Hotelsteg und mehr. Und im CampusHotel kann man den »Frühling in Berlin« buchen und sich am Pfingstwochenende on top den »Karneval der Kulturen« gönnen.
In der Rote-Rosen-Stadt Lüneburg lädt das Seminaris Hotel u.a. zum Festtagsbrunch und in die gegenüberliegende Salztherme. Und die Bad Honnefer Hotels gehen mit »6 Tagen Rheinkultur« an den Start – ein abwechslungsreiches Package mit Schiffsfahrt, Leihrädern, Bonn-Regio-Card und mehr. – Übrigens: wer jetzt bucht, kann von attraktiven Frühbucherboni profitieren.