Wer Lust auf Großstadttreiben, Kultur und kosmopolitisches Flair hat, landet mit dem Seminaris Campushotel Berlin einen Treffer. Die Lage im ruhigen Villenviertel Dahlem gegenüber dem Botanischen Garten mit direktem U-Bahn-Anschluss in die City ist ideal für Kulturschwärmer: Morgens Museumsinsel, nachmittags Ku'damm und abends Oper - Abwechslung ist garantiert.
In Potsdam und Babelsberg bilden preußische Schlösser und Parks sowie die brandenburgische Havel- und Seenlandschaft ein reizvolles Ensemble für Osterspaziergänge und Radtouren. Das Seminaris Seehotel Potsdam und das avendi Hotel am Griebnitzsee liegen direkt an einem der vielen Havelseen.
Mittelalterliche Plätze, kleine Gassen und herrschaftliche Kaufmannshäuser findet man in der alten Salz- und Hansestadt Lüneburg. Das Seminaris-Hotel Lüneburg ist nahe am Kurpark und gegenüber der Salztherme.
Outdoor- und Wandertouren sind im Naturpark Südheide erholsam und das bunte Osterprogramm im Seminaris Hotel Heidehof Hermannburg sorgt für Abwechslung.
Bad Honnef wird aufgrund seines milden Klimas auch als »rheinisches Nizza« bezeichnet. Der Seminaris Kongresspark liegt im Rheintal und nahe am Siebengebirge - ideal zum Wandern und Entdecken sagenumwobener Schlösser und Burgen. Nach nur dreißig Auto-Minuten kann man in Bonn Beethovens Geburtshaus und die Museumsmeile besichtigen.
Das Seminaris Hotel Bad Boll liegt idyllisch zwischen Streuobstwiesen am Fuße der Schwäbischen Alb - ein Mekka für Mountainbiker und Albtraufwanderer. Schwäbische Gastlichkeit und ein Abstecher nach Stuttgart gehören unbedingt zum Programm.
Alle Häuser bieten ihren Gästen attraktive Osterangebote mit kulinarischen Highlights und vielfältigen Freizeitmöglichkeiten.