»Endlich ein gemeinsamer Auftritt für alle Häuser« sagt Angela Karst, Marketing- und Vertriebsdirektorin der Seminaris-Hotelgruppe und freut sich über das Rollout der neuen Facebook-Fanpage. »Hier findet man geballte Informationen aller Seminaris- und Avendi-Hotels: Gastro-Tipps mit appetitlichen Fotos, attraktive Wochenend-Angebote, Hinweise auf Veranstaltungen oder Kurzweiliges aus dem Hotel-Alltag - alles auf einer Seite. Man muss nicht - wie bisher - von einer spezifischen Hotel-Fanpage zur nächsten wechseln und jeweils Fan werden, um News von verschiedenen Häusern zu erhalten. Jetzt findet man alle Informationen zentral auf der neuen 'Seminaris & Avendi Hotels'-Fanpage«, so Angela Karst.
Zum Start der neuen Fanseite der »Seminaris & avendi Hotels« lockt die Hotelgruppe ab 10. Juni mit einem Gewinnspiel, an dessen Ende, am 22. Juli, bis zu sechs »Seminaris-Fan-Weekends« im Wert von jeweils 300 Euro verlost werden. Wer Fan wird, kann an der Verlosung teilnehmen. Mit steigender Fan-Zahl erhöht sich die Gewinnchance: Denn ab 200 Fans sind es zwei-, ab 400 drei-, ab 600 vier-, ab 800 fünf- und ab 1000 sechs »Seminaris-Fan-Weekends«, die unter den Mitspielern verlost werden. Attraktiv ist auch, dass jeder Gewinner zwischen einem »Kultur-, Outdoor- oder Wohlfühl-Wochenende« in unterschiedlichen Seminaris- oder Avendi-Hotels wählen kann. Wer mitspielen und gewinnen möchte, kann sofort durchstarten: www.seminaris.de/....