Nach Musik und Tanz am Nachmittag und kühlen Getränken sowie gegrillten Köstlichkeiten, versammelten sich die Bewohner am Abend zum vielleicht „ältesten Rudelgucken Krombachs". Beim spannenden EM-Viertelfinale Deutschland gegen Italien unterstützten die Senioren die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw mit allerhand schwarz-rot-goldenen Accessoires und viel Leidenschaft.
Die möchte Eyk Schröder auch seinem Team im Senioren-Wohnpark zum Wohle der Bewohner vermitteln. „Durch eine persönliche und individuelle Betreuung wollen wir den Bewohnern Geborgenheit und Zuneigung schenken", erklärt Schröder. Der gebürtige Sauerländer ist examinierte Pflegefachkraft und hat mehr als 15 Jahre Leitungserfahrung im Management und der Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Altenhilfe.
Im Senioren-Wohnpark Kreuztal-Krombach liegt auf der Weiterentwicklung der Einrichtung sowie der Erhaltung und Schaffung eines zeitgemäßes Wohnumfeldes ein besonderes Augenmerk seiner Arbeit. Zudem setzt Eyk Schröder seine Expertise insbesondere für die professionelle Begleitung und Betreuung an Demenz erkrankter Bewohner ein. Das individuelle Wohlbefinden der seinem Hause anvertrauten Menschen genieße dabei stets oberste Priorität, sagt der neue Einrichtungsleiter.
Weitere Informationen unter: www.senioren-wohnpark-kreuztal-krombach.de