Story Box-ID: 12689

Seniorenkreis Meißner Str. 30 01445 Radebeul, Deutschland http://seniorenkreis.de
Ansprechpartner:in Frau Kerstin Hanson +49 351 312710
SE
Seniorenkreis

Radebeuler Parkfest für Jung & Alt

(lifePR) (Radebeul, )
Am Samstag, den 08. September 2007 lädt der Seniorenkreis e.V. wieder recht herzlich zum alljährlichen Parkfest ein.
Im wunderschön gelegenen Park an der Meißner Straße 30 (Bahnhaltestelle Forststraße Radebeul) führt ab 13 Uhr der Rundfunkmoderator Silvio Zschage vom MDR durch ein buntes Programm für Jung & Alt. Erleben Sie mit Stargast Ina-Maria Federowski, den “Salzatalern” und der Westerntanzgruppe aus dem “Brummtopf” Radebeul einen unterhaltsamen Nachmittag. Das lustige Puppenspiel wird Groß und Klein erfreuen. Beim Sportevent können alle in verschiedenen Disziplinen um Sieg und Preis antreten. Die große Tombola, deren Erlös wie immer einem gemeinnützigen Zweck zu Gute kommt, lockt wieder mit vielen interessanten Gewinnen. Neben anderen zahlreichen Überraschungen wird ebenso das Bingo!-Spiel für Spannung sorgen.
Genießen Sie Kaffee, Kuchen und Köstlichkeiten vom Grill in einmaliger Naturkulisse.

Kinder haben freien Eintritt. Karten erhalten Sie in der Radebeuler Tourist-Information, in unserem Büro auf der Meißner Straße 30 oder am Tag der Veranstaltung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten