Das Frühstücksrestaurant Seven Sundays serviert täglich von morgens bis abends ausgefallene Frühstücksgerichte. Doch auch echte Klassiker sind dabei.
Barcelona, 2016. Eine durchzechte Nacht in den Knochen und Heißhunger wie er heißer kaum sein kann. Die Google-Recherche macht die Gründer mit den Suchbegriffen „lecker, gesund, deftig, breakfast, Barcelona“ auf einige All-Day Breakfast Restaurants aufmerksam. Den ganzen Tag Frühstück? Los gehts! Fasziniert von der Vielseitigkeit der Speisekarte und den originellen Gerichten treffen die beiden mit vollen Mägen die Entscheidung, dass auch ihr deutsches Zuhause solch einen Ort verdient hat.
So nahm die Geschichte Ihren Lauf und Gründer Marco Fernandes und Efthimios Eleftheriadis eröffneten den ersten Breakfast Club in ihrer Heimat Hannover.
Damit sollte es aber noch nicht getan sein. Nun erobert das Seven Sundays unter der Leitung von Tanya Fernandes, Düsseldorferin und Schwester des Geschäftsführers, Düsseldorfs Lorettostraße.
In einem modernen Ambiente mit Dschungelelementen können in dem neuen Lokal sowohl deftige als auch süße Frühstücksgerichte genossen werden. Von Eggs Benedict über einen Breakfast Burrito oder eine Shakshuka bis hin zu Pancakes in verschiedensten Varianten ist alles dabei. Auch Düsseldorfs Veganer kommen mit Avocadotoasts, Bowls, homemade Granola oder Pancakes auf Ihre Kosten. Dazu gibt es gekonnte Kaffeespezialitäten, All-Day-Cocktails sowie frische Smoothies und Säfte.
Seven Sundays Düsseldorf
Lorettostr. 7
40219 Düsseldorf
Hauptsitz: Seven Sundays Gastro GmbH | Friesenstr. 49 | 30161 Hannover