Story Box-ID: 42373

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH Medienallee 4 85774 Unterföhring, Deutschland http://www.ProSiebenSat1Licensing.com
Ansprechpartner:in Frau Eva Kissel +49 89 95078921
Logo der Firma ProSiebenSat.1 Licensing GmbH
ProSiebenSat.1 Licensing GmbH

MM MerchandisingMedia kooperiert mit Bugatti: Die Lizenzagentur ist weltweiter Vertriebspartner für erste Branded Goods-Kollektion der Luxusmarke

(lifePR) (München, )
Vom Design über die Produktion bis hin zum weltweiten Vertrieb: MM MerchandisingMedia und Bugatti Automobiles S.A.S schließen eine umfassende Kooperation. Das Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group wurde von der Luxus- Automobilmarke, die zum Volkswagen-Konzern gehört, mit der Entwicklung und dem weltweiten Vertrieb einer Branded Goods- Kollektion beauftragt. So entstehen im Hause MM MerchandisingMedia nicht nur Designs zur neuen Kollektion, auch das Sourcing* und die Produktion von Accessoires und Textilien werden über die Münchner Lizenzagentur abgewickelt.

Luxus und Eleganz - Die Kollektion

Liebhaber der Automobil-Luxusmarke können sich ab sofort mit Bugatti- Steppjacken, Kaschmirpullovern und Polo-Shirts einkleiden. Im Accessoires-Bereich bietet die Kollektion eine Weekend-Tasche, eine Brieftasche, ein Cap und einen Schlüsselanhänger. Hochwertige Materialien zeichnen die Bugatti-Kollektion aus. Außerdem finden sich auf den Textilien und Accessoires die Markenzeichen von Bugatti wieder - das Perloval mit 60 Perlen, das stilisierte Initial des Gründers Ettore Bugatti und der klare Schriftzug des Unternehmens. Weitere Produkte sind bereits in Planung.

MM MerchandisingMedia ist weltweiter Vertriebspartner

Die Kollektion ist bereits bei sämtlichen Bugatti-Händlern weltweit erhältlich. Mit weiteren Distributionspartnern führt MM MerchandisingMedia konkrete Gespräche. Als internationaler Vertriebspartner übernimmt das Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group außerdem den Online-Vertrieb. Ab Ende Mai können die Produkte unter www.bugatti-collection.com bequem von zu Hause aus geordert werden.

*Sourcing: die Auswahl nationaler und internationaler Produktionsstätten, Materialauswahl etc.

Über die Marke Bugatti

Die Marke Bugatti steht für handwerkliche Präzision, Qualität, Einzigartigkeit, Progressivität und Leidenschaft. Sie ist geprägt von einer visionären Herangehensweise an Automobile und deren technische Entwicklung. Ettore Bugatti formte den Geist seines Unternehmens tiefgreifend. Aufgewachsen in einer Familie mit vielseitigen künstlerischen Interessen und mit großem Sinn für Innovation, schuf er technisch und ästhetisch anspruchsvolle Automobile.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten