Luxus und Eleganz - Die Kollektion
Liebhaber der Automobil-Luxusmarke können sich ab sofort mit Bugatti- Steppjacken, Kaschmirpullovern und Polo-Shirts einkleiden. Im Accessoires-Bereich bietet die Kollektion eine Weekend-Tasche, eine Brieftasche, ein Cap und einen Schlüsselanhänger. Hochwertige Materialien zeichnen die Bugatti-Kollektion aus. Außerdem finden sich auf den Textilien und Accessoires die Markenzeichen von Bugatti wieder - das Perloval mit 60 Perlen, das stilisierte Initial des Gründers Ettore Bugatti und der klare Schriftzug des Unternehmens. Weitere Produkte sind bereits in Planung.
MM MerchandisingMedia ist weltweiter Vertriebspartner
Die Kollektion ist bereits bei sämtlichen Bugatti-Händlern weltweit erhältlich. Mit weiteren Distributionspartnern führt MM MerchandisingMedia konkrete Gespräche. Als internationaler Vertriebspartner übernimmt das Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group außerdem den Online-Vertrieb. Ab Ende Mai können die Produkte unter www.bugatti-collection.com bequem von zu Hause aus geordert werden.
*Sourcing: die Auswahl nationaler und internationaler Produktionsstätten, Materialauswahl etc.
Über die Marke Bugatti
Die Marke Bugatti steht für handwerkliche Präzision, Qualität, Einzigartigkeit, Progressivität und Leidenschaft. Sie ist geprägt von einer visionären Herangehensweise an Automobile und deren technische Entwicklung. Ettore Bugatti formte den Geist seines Unternehmens tiefgreifend. Aufgewachsen in einer Familie mit vielseitigen künstlerischen Interessen und mit großem Sinn für Innovation, schuf er technisch und ästhetisch anspruchsvolle Automobile.