Exklusive Shooting-Fotos aus der Sendung
Aktuelles Highlight im Shop sind die exklusiven Originaldrucke der Fotos, die die Mädchen jeweils am Ende jeder Folge, am Entscheidungstag, von der Jury bekommen. Wer ohne Foto bleibt, scheidet aus. Fortan können sich Modelbegeisterte ihre favorisierten Topmodel-Anwärterinnen im DIN A1 - DIN A4-Format nach Hause holen. Die hochwertigen Drucke kosten - je nach Format - zwischen 9,95 Euro und 49,95 Euro.
Spielerisch auf die nächste Folge warten: das Brettspiel zur Show
Fans von "Germany's next Topmodel" können sich die Zeit bis zur nächsten Folge von nun an auch spielerisch vertreiben. Ziel des neuen Brettspiels ist es, "Germany's next Topmodel" zu werden. Dazu müssen Kleidung, Make-up und die Performance auf dem Laufsteg möglichst korrekt sein. Die Spieler erhalten Model-Sedcards, auf denen zunächst noch nicht die vorzuführenden Kleider abgebildet, sondern lediglich Körperkonturen zu sehen sind. Es gilt, den individuellen Look zu optimieren und auf dem Laufsteg eine perfekte Figur zu machen und - wie in der Show - die Jury zu begeistern.
Auf Empfehlung der Online-Marketing-Agentur NetBooster wurde der Onlineshop auf Basis der Shopsoftwarelösung xt:Commerce entwickelt.
NetBooster zeichnet als Online-Marketing-Agentur für die Vermarktung der MM MerchandisingMedia- Fanshops durch verschiedene Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen verantwortlich.
Über "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
Die aktuelle Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" beschert ProSieben Traumquoten und erzielte im April einen Schnitt von 22,4 Prozent Marktanteil. Besonders erfolgreich ist die Show bei jungen Frauen: hier liegt der Marktanteil bei 46,2 Prozent in der Zielgruppe der 14 bis 29-jährigen Zuschauerinnen. Beim Finale Anfang Juni entscheidet sich, wer zum "Germany's next Topmodel" 2008 gekürt wird.