Story Box-ID: 55539

Magic Internet Holding GmbH Rungestrasse 22-24 10179 Berlin, Deutschland http://www.myvideo.de
Ansprechpartner:in Mike Schnoor +49 221 7887610
Logo der Firma Magic Internet Holding GmbH

ELLE bringt internationale Topmodels zu sevenload

Lifestylekanal präsentiert Topmodels Anja Rubik und Agyness Deyn im Expertencheck / Fashion-Magazin ELLE zeigt die Lieblingskollektionen der Designer / Mit aktuellen Fashion-Tipps en vogue bleiben

(lifePR) (Köln, )
Das Fashion-Magazin ELLE verleiht am kommenden Samstag, den 19. Juli 2008, zum ersten Mal den ELLE FASHION STAR 2008. Im Vorfeld der Verleihung präsentieren sich die Topmodels Anja Rubik und Agyness Deyn im Expertencheck unter www.sevenload.de/... auf sevenload.

Beide Frauen sind derzeit die begehrtesten Topmodels der internationalen Szene. Anja Rubik (23) zeichnet sich durch klassische Schönheitsideale aus: Ihr ebenmäßiges Gesicht mit hohen Wangenknochen und ausdrucksstarken Augen begeistert Designer und Fotografen gleichermaßen. Die platinblonde Agyness Deyn (21) überzeugt hingegen mit ihrem lässigen City-Styling als Typ-Model und entpuppt sich als flippige Rivalin, die Kate Moss die Krone als Fashion-Queen entreißen könnte.

In den exklusiven Fashion-Videos auf sevenload zeigen sie ihre Wandelbarkeit: Zarter und zerbrechlicher Porzellanteint, ihre langen, gewellten Haare oder tough mit dunkelroten Lippen und kurzem Pixie - die aktuellen Fashion-Tipps der Topmodels sind immer en vogue. Bis zur eigentlichen Verleihung wird die internationale Modeszene in weiteren Videos ihre Jubiläums-Entwürfe sowie ausgewählte Lieblingsstücke der aktuellen Designerkollektionen zeigen - darunter Chanel, Jil Sander, Armani, Ralph Lauren und Calvin Klein. Das Urteil über die Laufstegschönheiten fällen die Fashion-Experten unter www.sevenload.de/....

sevenload ist Europas führendes Social Media Network für Fotos, Videos und WebTV. Mit über 400 interaktiven Sendungen in 21 Kanälen bietet sevenload das größte Angebot an redaktionellen und nutzergenerierten WebTV-Sendungen. Für werbetreibende Unternehmen und Produktionsfirmen ist sevenload der ideale Anbieter für crossmediales Marketing, moderne Videotechnologie und Branded Entertainment.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten