Story Box-ID: 42608

SevenSenses GmbH Medienallee 7 85774 Unterföhring, Deutschland http://www.sevensenses.de
Ansprechpartner:in Danyal Alaybeyoglu +49 89 95078329
Logo der Firma SevenSenses GmbH
SevenSenses GmbH

Sitcom mit Herz und Seele: "Maja" mit Diana Amft ab 1. Juli jeden Dienstag um 20.15 Uhr in Erstausstrahlung bei Sat.1 Comedy

(lifePR) (München, )
TV-Weltpremiere für "Maja" bei Sat.1 Comedy: Der digitale Abo-Sender zeigt ab Dienstag, 1. Juli um 20.15 Uhr (Start mit Doppelfolge) exklusiv die Sitcom "Maja" als deutsche Erstausstrahlung. Jeden Dienstag zur Prime Time verfolgt Maja Mia Müller, gespielt von der heute 32-jährigen Diana Amft, in 13 Episoden ihren Lebenstraum: eine großartige Schauspielerin zu werden. Bis es damit klappt, jobbt sie als Kellnerin in einem Kölner Café. Dabei verliert Maja nie ihre Sehnsüchte und ihre Lebensfreude und bewahrt sich ihre ganz eigene versponnene Unschuld. Dass sie genau mit dieser Mischung oft ein ziemliches Chaos verursacht, versteht sie selbst am allerwenigsten.

Diana Amft spielt "Maja" mit Herz und Seele Verkörpert wird die Hauptrolle Maja von Diana Amft, 32, bekannt aus Kinoerfolgen wie "Mädchen, Mädchen" I & II und "Knallharte Jungs".

Darüber hinaus war Diana Amft in TV-Produktionen wie "Eine Liebe auf Mallorca" und in Krimiserien wie "Der Ermittler", "Ein Fall für Zwei" und "SOKO" zu sehen. Autor und Regisseur der Serie ist Granz Henman, der seit den Kinoproduktionen "Der Eisbär" mit Til Schweiger, "Harte Jungs" und "Knallharte Jungs" in Deutschland schon lange kein Unbekannter mehr ist. "Maja" ist seine erste Sitcom für das deutsche Fernsehen.

Sat.1 Comedy

Sat.1 Comedy ist im digitalen Kabel auf Sendung und Bestandteil der Basispakete "Kabel Digital Home" und "Digital TV PLUS" sowie per DSL bei T-Home und Alice homeTV. Sat.1 Comedy ist auch via Satellit über Premiere Star und arenaSAT empfangbar. Sat.1 Comedy zeigt neben zahlreichen Eigenproduktionen hochwertige Spielfilmkomödien, die besten Sitcoms aus den USA, die US-Show "Saturday Night Live" im englischen Original sowie erfolgreiche Comedyformate der ProSiebenSat.1-Senderfamilie.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten