Shangri-La Hotels and Resorts: Neuer Internet-Auftritt für 1,5 Millionen Euro

Shangri-La Hotels and Resort, die führende Luxushotelgruppe im asiatisch-pazifischen Raum, haben ihren Internetauftritt unter www.shangri-la.com komplett neu gestaltet. Mit neuem Design und Layout bietet die Website mehr Inhalt, zusätzliche Optionen und eine verbesserte, benutzerfreundliche Navigation.

Die neu gestaltete Website bietet Online-Besuchern besseren Einblick in die Markenphilosophie von Shangri-La, ein wichtiges Kriterium im Hinblick auf die rapide Expansion in die westlichen Märkte.

Die auffälligste Änderung sind die eindrucksvolle, gefühlsbetonte Bebilderung und die filmische Präsentation. Hunderte von neuen Hotelfotografien mit asiatischen Motiven an den Rändern vermitteln den Besuchern eine eindrückliche Vorstellung der einzelnen Häuser mit ihrem ausgeprägten fernöstlichen Flair.

Mit der verbesserten Buchungsfunktion können die gewählten Zimmer direkt über die individuellen Hotel-Seiten reserviert werden. Der neue Auftritt reduziert die Optionen auf die drei Ausgangsebenen „Hotel finden“, „Tarife und Reservierungen“ und „Veranstaltung planen“. Die einzelnen Sektionen bieten mehr interaktive Inhalte und umfangreiche Details über die Shangri-La Hotels.

Der neue, 1,5 Millionen Euro teure Internet-Auftritt wurde von MetaDesign aus San Francisco gestaltet. Die Agentur ist für ihre innovativen Ideen bei Einführung und Neugestaltung von Marken-Persönlichkeiten bekannt.

Shangri-La Hotels and Resorts mit Sitz in Hongkong ist die führende Luxushotelgruppe im asiatisch-pazifischen Raum und gilt als eines der angesehensten Hotel-Management-Unternehmen weltweit. Die Gruppe betreibt unter den Hotelmarken Shangri-La und Traders Hotels derzeit 55 Häuser mit mehr als 28.000 Zimmern. Die Shangri-La Hotels sind Fünf-Sterne-Deluxe-Anlagen mit Standorten in Australien, China, auf Fiji, in Hongkong, Indien, Indonesien, Malaysia, im Oman, auf den Philippinen, in Singapur, auf Taiwan, in Thailand und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. In Entwicklung sind über 50 Projekte in China, Frankreich, Großbritannien, Indien, Japan, Kanada, Macau, auf den Malediven, in Österreich, auf den Philippinen, in Qatar, auf den Seychellen, in Thailand, in den Vereinigten Arabischen Emiraten und in den Vereinigten Staaten. Weitere Informationen und Buchungen über Reisebüros oder unter www.shangri-la.com.