Horst G. Baron, Vorstandsvorsitzender der SHB AG: 'Wir haben gezeigt, dass wir als Immobilieninvestor attraktive Objekte erwerben, entwickeln und mit Gewinn veräußern können. Gleichzeitig setzen wir unsere Strategie um, attraktive Immobilien für die Fonds der SHB vorzuhalten und so aufzubereiten, dass sie den Anlage- und Renditevorgaben der Fonds entsprechen. Tatsächlich ist die Immobilie so hochwertig, dass wir einen Teil des Gebäudes für die SHB Hauptverwaltung nutzen werden.'
SHB hat im Jahr 2007 das Platzierungsvolumen bei Geschlossenen Immobi-lienfonds auf 156 Mio. Euro gesteigert. Im Jahr zuvor belief es sich auf knapp 149 Mio. Euro. Insgesamt geht der Vorstand der SHB AG davon aus, dass die Ergebniserwartungen des Kapitalmarktes für 2007 erfüllt wurden.
Wichtiger Hinweis
Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren dar. Ein öffentliches Angebot von Wertpapieren der SHB AG findet nicht statt. Diese Mitteilung stellt keinen Wertpapierprospekt dar.
Diese Mitteilung und die darin enthaltenen Informationen sind nicht zur direkten oder indirekten Weitergabe in bzw. innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan bestimmt.