Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 56057

SHS VIVEON AG Clarita-Bernhard-Str. 27 81249 München, Deutschland http://www.shs-viveon.com
Ansprechpartner:in Hartmut Schultz +49 89 99249620
SH
SHS VIVEON AG

Finale der SHS VIVEON Expert Lounge in Zürich

(lifePR) (Martinsried bei München, )
SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, geht mit seiner Networking-Reihe SHS VIVEON Expert Lounge 2008 in die letzte Runde. Am 9. September 2008 haben Fachexperten und Entscheider aus dem Customer Risk Umfeld in Zürich noch einmal die Möglichkeit, sich zum Thema "Management externer Daten und Informationen als größter Hebel im Risikomanagement" auszutauschen und zu informieren.

Nach erfolgreichen Veranstaltungen in Wien, Frankfurt und München, findet die Veranstaltungsreihe von SHS VIVEON am 9. September im Zürich ihren Abschluss. Im Park Hyatt Zürich lädt das Unternehmen ab 15:30 Uhr noch einmal zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch zu den aktuellen und brisanten Themen im Customer Risk Management rund um den Schwerpunkt intelligente Anbindung und Verwendung externer Daten und Informationen. Die Networking-Veranstaltung wird moderiert von SHS VIVEON Experten. Sie richtet sich an Fachexperten und Entscheider aus Anwenderunternehmen. Die Teilnahme ist für dieses Zielpublikum kostenlos.

Die SHS VIVEON Expert Lounge Zürich beginnt mit einem Impulsvortrag von Uwe Behr, Head of Risk Management bei der Accarda AG, zum Thema "Einsatz externer Daten zur Optimierung des Credit Risk Managements im Karten- und Konsumkreditgeschäft". Beat Koch, Director Customer Marketing bei Intrum Justitia folgt mit einem Vortrag mit dem Titel "Externe Bonitätsprüfung unterstützt Risikomanagement der Finanzdienstleister". Neben dem Spektrum an verfügbaren externen Informationen und Datenquellen, zeigen die Vorträge auch Ansätze zur Verknüpfung mit internen Merkmalen und der Integration in den Entscheidungsprozess auf. Die beiden bewusst kurz gehaltenen Referate sollen Anregungen liefern für die folgende Fach-Diskussion. Auf dem SHS VIVEON Networking-Dinner haben die Teilnehmer die Möglichkeit, entstandene Diskussionen mit neuen Kontakten fortzuführen und die Veranstaltung in angenehmem Ambiente ausklingen zu lassen.

Weitere Informationen zur Veranstaltungsreihe:

http://www.shs-viveon.com/...

Die GUARDEAN Produktfamilie bietet prozessorientierte Softwarelösungen für das Customer Risk Management. GUARDEAN integriert und automatisiert alle risikorelevanten Customer Management Prozesse, von der Informationsbeschaffung über die Kundenbewertung bis hin zu Debitorenüberwachung. Die Einzellösungen der Produktfamilie sind: GUARDEAN Risk Suite, GUARDEAN DebiTEX und GUARDEAN Gateway. GUARDEAN wird entwickelt und vertrieben von dem Produkthaus der SHS VIVEON AG, der hundertprozentigen Tochtergesellschaft SHS VIVEON GmbH.

Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in Martinsried bei München, ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und mit drei Tochtergesellschaften an elf Standorten in vier europäischen Ländern präsent: SHS VIVEON GmbH (D), SHS VIVEON Schweiz AG (CH) und SHS Polar Sistemas Informáticos S.L. (E). Mit über 550 Mitarbeitern und über 150 Kunden in 15 Ländern, davon 30 Prozent aus der Liste der Fortune 500 International, gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management. SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie und Handel und Telekommunikation zu ihren Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, Credit Suisse, DaimlerChrysler, Deutsche Telekom, Ingram Micro, RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, SüdLeasing und Telefonica. Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The- Customer-Management-Company.com

SHS VIVEON AG

Die SHS VIVEON AG ist ein europaweit agierendes Business- und IT-Beratungsunternehmen für Customer Management Lösungen mit einem auf Customer Risk Management spezialisierten Produkthaus. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Bei der Konvergenz dieser beiden Themen, die eine optimierte Wertentwicklung von Kunden und Unternehmen zum Ziel hat, nimmt SHS VIVEON eine Vorreiterrolle ein. Weitere Kernkompetenzen umfassen alle Themen, die für die Umsetzung eines erfolgreichen Customer Managements entscheidend sind: Customer Interaction Management, Customer Analytics, Customer Management Applications sowie Business Intelligence und Data Warehouse.

Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in Martinsried bei München, ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und mit vier Tochtergesellschaften an elf Standorten in vier europäischen Ländern präsent: SHS VIVEON GmbH (D), SHS VIVEON Schweiz AG (CH), SHS Polar Sistemas Informáticos S.L. (E) und SHS VIVEON Iberia S.L. (E). Mit über 500 Mitarbeitern und über 150 Kunden in 15 Ländern, davon 30 Prozent aus der Liste der Fortune 500 International, gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management. SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie und Handel und Telekommunikation zu ihren Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, Credit Suisse, DaimlerChrysler, Deutsche Telekom, Ingram Micro, RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, SüdLeasing und Telefonica. Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com .

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.