Sigel GmbH Bäumenheimer Str.10 86690 Mertingen, Deutschland http://www.sigel.de
Logo der Firma Sigel GmbH
Sigel GmbH

Sicherheit für Eltern - Kult für Kinder

Sigel Kids-ID-Bänder sind zuverlässig und trendy

(lifePR) (Mertingen, )
Stellen Sie sich folgende Szenarien vor: Sie sind mit Ihrem Kind an einem Samstag in einem großen Kaufhaus - auf einmal ist Ihr Nachwuchs spurlos verschwunden. Oder auf einem Jahrmarkt: Menschenmassen drängen sich an Buden und Fahrgeschäften. Sie haben Ihr Kind an der Hand - plötzlich reißt es sich los und verschwindet im Gedränge.

Oder Kindergartenausflug: Zwei Betreuerinnen kümmern sich um 30 Kinder - auf einmal fehlt der kleine Philip.

Die Lösung: Die neuen Kids-ID-Bänder von Sigel. Das sind coole Armbänder, auf dem die Eltern Telefonnummern oder andere wichtige Informationen schreiben können.

Fremde Leute können deshalb einem verschwundenen Kind schnell helfen. Und die Kinder selbst haben im Notfall Handynummern und Infos immer griffbereit.

Der Clou ist der Sicherheitsverschluss mit Klick-System. Dieser lässt sicher immer wieder öffnen und sicher verschließen - allerdings kann das Kind das System nicht selbstständig öffnen. Das Armband selbst ist extrem haltbar und wasserfest und kann deshalb immer wieder verwendet werden. Für Eltern, Großeltern oder auch BetreuerInnen sind die neuen Kids-ID-Bänder ein ideales Sicherheitssystem.

Sigel Kids-ID-Bänder gibt es mit neun verschiedenen Designs:

- Für Mädchen ganz stylish in Rosa mit Ballerina, traumhaften Einhörnern oder bunten Schmetterlingen.
- Für Jungs mit coolen Fußballmotiven, Autos und Flugzeugen.
- Oder ganz neutral mit bunten Blumen, frechen Monstern oder gruseligen Totenköpfen.

Diese lustigen, trendigen Motive machen die Armbänder zum modischen Accessoire. Die coolen Bänder werden von Kindern nicht nur als Kennzeichnung empfunden, sondern gern getragen und gezeigt - sie sind Kult.

Sigel Kids-ID-Bänder sind im Fachhandel erhältlich oder unter www.sigel.de/id-band

UVP des Herstellers: 2,95 Euro.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten