Und gleichzeitig die Anforderungen des Naturschutzes erfüllen, die sich für den Englischen Garten stellen. Kein Problem für die Pyromonster um Rainer Siegl – der zugelassene Feuerwerker zaubert auch unter schwierigsten Bedingungen beeindruckende Effekte in die Luft.
Für das Amerikanische Generalkonsulat in München gab es ein barockes Bodenfeuerwerk, bei dem die Effekte nicht höher als die umliegenden Baumwipfel stiegen. Fontänen sprühten Funken, Vulkane spuckten Feuer, Sonnenräder drehten sich und Lichtbilder wurden abgebrannt. Wie jedes Feuerwerk der Pyromonster bekam auch das Feiertagsfeuerwerk für das Konsulat seine eigene Choreografie.
Pyrotechnische Lichtbilder beeindrucken passend zum Anlass
„Am gefragtesten sind unsere Feuershows in Kombination mit eigens zum Event entworfenen Lichtbildern“, sagt Siegl. Die Lichterbilder der Pyromonster würden zu den größten gehören, die in Deutschland zu finden sind. Mit ihnen lassen sich beispielsweise Firmenlogos originalgetreu nachbilden und Zahlen, Buchstaben oder Symbole in bunten Farben darstellen.
Krachen lassen es die Pyromonster im Umkreis von ca. 200 Kilometern um München herum. Die effektvollen Feuerwerke machen Hochzeiten zu einem unvergesslichen Erlebnis, bilden den krönenden Abschluss von Seefesten, Volksfesten und Firmenfeiern, beeindrucken Hotelgäste und Konzertbesucher.
„Keines unserer Feuerwerke gleicht dem anderen“, so Siegl. Es wird dem jeweiligen Anlass, Budget und der Umgebung kreativ angepasst. Als gewerblicher Anbieter können die Pyromonster Feuerwerke meist auch dort anbieten, wo Privatpersonen keine Erlaubnis erhalten.
Bilder, Videos und weitere Informationen unter http://www.pyromonster.de/