Enrico Origone, Silverseas Senior Vice President Sales & Marketing Continental Europe über die Auszeichnung: “Wir freuen uns sehr über diese erneute Ehrung. Sie zeigt, dass wir in unserer Produktphilosophie für unsere Kundschaft genau richtig liegen. Diese Strategie reicht von der ungezwungenen und absolut niveauvollen Atmosphäre an Bord über erlesene kulturelle Veranstaltungen bis zu einzigartigen Landausflügen für unsere Gäste.“
Silverseas Cruises bietet Deluxe-Kreuzfahrten auf All-Inclusive-Basis rund um den Globus. Die Silversea-Schiffe befinden sich jeweils zu den besten Jahreszeiten in den schönsten Fahrtgebieten der Welt, ihre Routen sind geprägt von besonderen Destinationen, Häfen und Ausflügen. Das italienisch-amerikanische Unternehmen (Monaco/Fort Lauderdale) zählt seit dem Start im Jahr 1994 zu den exquisiten Deluxe-Reedereien. Die Reederei betreibt die „Silver Cloud“ und die „Silver Wind“ (je 296 Passagiere) und die „Silver Shadow“ und „Silver Whisper“ (je 382 Passagiere). Silversea-Gästen stehen ausschließlich große Außensuiten mit Ozeanblick zur Verfügung, fast alle haben eine private Veranda. An Bord von Silversea sind die Getränke – auch Champagner – in allen Bars, Restaurants und auf den Suiten im Reisepreis ebenso enthalten wie die Trinkgelder. Es gibt an Bord keine festen Essenszeiten und keine vorgegebene Sitzordnung. Bester Suitenservice garantiert die 24 Stunden Betreuung. Die Schiffe mit ihrem hohen kulinarischen Angebot sind mit der Vereinigung Relais & Chateaux assoziiert. www.silversea.com