Story Box-ID: 10335

Silvretta Montafon Holding GmbH Silvrettaplatz 1 6780 Schruns, Österreich http://www.silvretta-montafon.at
Ansprechpartner:in Frau Annette Mätzler +43 5557 6300190
Logo der Firma Silvretta Montafon Holding GmbH
Silvretta Montafon Holding GmbH

Country Night

Tommy Cash live am Muttersberg in Bludenz-Nüziders

(lifePR) (Gallenkirch, )
Heuer erwartet Sie ein Highlight auf der Bergbühne am Muttersberg in Bludenz-Nüziders. Einen ganzen Abend nur Countrymusik vom Feinsten – Die Silvretta Nova Gruppe macht’s möglich. Der Star dieses Abends wird direkt aus den USA eingeflogen – Tommy Cash mit Band verzaubert mit seinem Programm „ A tribute to my brother Johnny“ die Bergbühne in ein ganz spezielles Erlebnis. Mit Hits wie „Hurt“, „I walk the line“ oder „The ring of fire“ schafft Tommy Cash ein einmaliges Flair auf der Bergbühne am Muttersberg. Doch nicht nur der Hauptact selbst, sondern auch die regionalen Künstler der Gruppe Ceasar&GoWest bringen das Publikum mit Countrymusik, aber auch den Evergreens aus den 60ern & 70ern, zum Singen.

Der Muttersberg bietet wahrlich für jeden etwas – egal ob Alt, ob Jung – alle fühlen sich am Muttersberg wohl. Da er am Eingang von vier Tälern liegt, hat man einen atemberaubenden Ausblick über das Klostertal, das Montafon, das Brandnertal und den Walgau. Wanderer, Familien, aber auch Sonnenhungrige sind herzlich am Muttersberg in Bludenz willkommen. Speziell im Sommer mit den großen Open Air Konzerten, wie die Country Night, bieten erlebnisreiche Abende auf über 1400 m Seehöhe.

Infolgedessen, genießen Sie einen traumhaften Abend im American Style am Muttersberg. Das Team des Alpengasthofs Muttersberg sorgt für Speis und Trank. Der Vorverkauf zum Preis von € 26,00 (Bahnfahrt & Eintritt) erfolgt bei allen Silvretta Nova Betrieben sowie bei allen Sparkassen. Beginn ist um 18:30 Uhr. Also satteln Sie Ihre Pferde und kommen Sie zu diesem einmaligen Event in Bludenz-Nüziders!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten