Story Box-ID: 399739

simply network informationsmanagement gmbh Kastanienallee 7 50189 Elsdorf, Deutschland http://www.camping-in-deutschland.de/
Ansprechpartner:in Herr Jens Billaudelle +49 2274 706020
Logo der Firma simply network informationsmanagement gmbh
simply network informationsmanagement gmbh

Das neue "Camping in Deutschland"

Mit einem neuen Layout und zahlreichen neuen Funktionen ist "Camping in Deutschland" nun noch übersichtlicher und informativer

(lifePR) (elsdorf, )
"Camping in Deutschland" ist eines der reichweitenstärksten deutschsprachigen Internet-Portale mit den Schwerpunkten Camping, Tourismus und Freizeit. Das Portal informiert Campingfreunde über zahlreiche touristische Angebote, News aus der Camping-Branche und natürlich zahlreiche Campingplätze. Auf www.camping-in-deutschland.de erwartet den Campingfreund so eine Kombination aus Online-Magazin und Campingportal.

"Camping in Deutschland" wurde jetzt komplett überarbeitet. Durch das neue Layout und zahlreiche neuen Funktionen wurden Benutzerführung, Übersichtlichkeit und Informationsgehalt optimiert. Kernelement der Seite ist nach wie vor das Campingplatz-Verzeichnis. Zahlreiche neue Funktionen vereinfachen das Finden - und Kontaktieren - der Campingplätze. Auch die Darstellung der Campingplätze wurde angepasst, diese werden ansprechend und mit vielen Details vorgestellt. Bewertungen und Erfahrungsberichte von Campern und die Einbindung sozialer Netzwerke erhöhen den Nutzen zusätzlich. Campingfreunde können nun, wenn der passende Campingplatz gefunden ist, direkt von der Campingplatz-Präsentationsseite aus auf das Buchungsformular des jeweiligen Campingplatzes zugreifen, um dort zu buchen.

Bereits seit einiger Zeit besteht die Möglichkeit, auch unterwegs passende Campingplätze zu finden und Neuigkeiten aus der Camping-Branche zu erfahren. Auf m.camping-in-deutschland.de gibt es die mobile Version von "Camping in Deutschland" fürs Handy - kompatibel zu den meisten internetfähigen mobilen Endgeräten, unabhängig vom Betriebssystem. Schnell hat man einen Überblick über aktuelle Meldungen und welche Campingplätze in der Nähe sind. Für den Fall, dass der Internet-Empfang auf dem Handy unzureichend ist oder keine Flatrate gebucht ist, können die Seiteninhalte der mobilen Seite von "Camping in Deutschland" auch ohne Bilder angezeigt werden.

Camper, die Destinationen in ganz Europa suchen, werden auf www.camping-in-europa.de fündig. "Camping in Europa" ermöglicht das komfortable Finden von Campingplätzen in vielen Ländern Europas. Interessenten können sich über zahlreiche Campingplätze informieren und diese direkt kontaktieren. Das neunsprachige Portal dürfte wohl mit die umfassendsten Präsentationsmöglichkeiten von allen europäischen Camping-Portalen bieten.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: