Ein sich drehender Sinalco Basketball ziert das Etikett und überträgt das positive Image des Basketballsports auf das Produkt. Auch das erfolg-reiche Sponsoringengagement mit der FIBA (Internationaler Basketball Verband) wird über das Etikett durch die Abbildung des FIBA-Logos kommuniziert. Internationalität und sportliches Engagement der Marke werden hierdurch unterstrichen.
Sinalco Sport ist in den Basketball-Sorten "rebound" (Geschmacksrich-tung Orange-Mandarine) und "dunkin'" (Pink-Grapefruit-Orange-Zitrone) auf dem serbischen Markt erhältlich. Das zucker- und kohlensäurefreie Sportgetränk versorgt den Körper mit Mineralien und Vitaminen, löscht den Durst und erfrischt mit seinem fruchtig-frischen Geschmack. Egal, ob unterwegs, zu Hause oder beim Sport: das richtige Trinkverhalten ist wichtig, um leistungsstark zu bleiben und sich dabei rundum wohl zu fühlen.
Unterstützt wird die Einführung von Sinalco Sport seit April 2008 von einer umfangreichen nationalen Marketingkampagne mit Funk-, Bus- und Plakatwerbung, Sampling-Aktionen, Flummies in Basketballform und Flaschenanhängern.
Das Produkt Sinalco Sport wird in der handlichen 0,5l PET Einwegfla-sche mit praktischem Sportscap über den klassischen Handel, Tankstel-len und Kioske vertrieben.