„Mit doppeltem Geschmack und besten Zutaten ist es eine Innovation für den serbischen Markt – genau das richtige für unsere anspruchsvolle Zielgruppe“, so Mongi Goundi, Geschäftsführer von Sinalco International.
Die Einführung von Cola Mix in der 2L PET Einwegflasche wurde durch eine massive nationale Werbekampagne in Serbien unterstützt. Ausdruckstarke Plakate sowie ein eigens für Cola Mix kreierter Radiospot führen den Konsumenten an das bis dahin unbekannte Produkt heran. Auch die Geschichte des Radiospots bleibt hängen: So diskutieren zwei Jugendliche in einem Strandcafé darüber, ob Sinalco Cola oder Orange besser schmeckt. Zur Pointe kommt die Geschichte als der Kellner die zwei mit dem neuen Cola Mix Getränk überrascht, welches beide dann genussvoll trinken. Der Radiospot läuft auf allen zielgruppenrelevanten Radiosendern, sowohl lokal als auch regional.
Angepasst an das neue Sinalco Etiketten-Design sorgen auch am Point of Sale Cola Mix Wobbler, Poster und auffällige Halsetiketten für ein einheitliches und aufmerksamkeitsförderndes Bild.