Singlereisen.de: Aktivurlaub mit Segeln für Singles & Alleinreisende!

Ein Aktivurlaub mit Segeln wird für Singles und Alleinreisende ein ganz besonderes Urlaubserlebnis. Ob nun als Single oder Alleinreisender – bei einem Segelurlaub kann man sich einmal so richtig den Wind um die Nase wehen lassen und mit Gleichgesinnten einen ereignisreichen Urlaub verbringen. Mit singlereisen.de geht es in die traumhaft schönen Gewässern an der Côte d`Azur, der griechischen Ägäis oder der türkischen Ägäis. Einen Aktivurlaub mit Segeln verbringen und in einer kleinen Gruppe Spaß haben, ist ein tolles Gemeinschaftserlebnis.

Segeln an der Côte d`Azur
Schnorcheln und Baden im warmen Wasser und bei leckerem Essen und Trinken wie Gott in Frankreich leben. An der Côte d`Azur laden idyllische und verträumte Buchten zum Ankern ein. Ein Aktivurlaub auf dem Segelschiff bietet für Singles und Alleinreisende jede Menge Abwechslung. Der Küstenabschnitt zwischen Toulon und Nizza ist traumhaft schön und nicht nur in St. Tropez, Cannes oder Nizza kann man die französische Lebensart erleben. Herrliche kilometerlange Sandstrände, Naturschutzgebiete und lebhafte Hafenstädte mit dem Flair Südfrankreichs lassen sich bei Landgängen entdecken.

Termine: 07. bis 14.09. und 14. – 21.09.2013, Preis: € 640 pro Person

Segeln in der türkischen Ägäis

Dieser Segeltörn in der türkischen Ägäis ist mit Yoga, Relax und kleinen Wanderungen an Land ein abwechslungsreicher Aktivurlaub. An Bord einer Zweimast-Gület entspannte und aktive Tage gemeinsam mit anderen Singles und Alleinreisenden verbringen. Entlang der wunderschönen Lykischen Küste segeln und mit Yoga aktiv entspannen. Wer will, kann sich auf kleinen Wanderungen zum Geisterdorf Kayaköy und dem sehenswerten Schmetterlingstal, aktiv bewegen und sich auch das Hinterland anschauen. Der Segeltörn findet auf einem traditionsreichen und sehr gepflegten Holzschiff in einer der schönsten Regionen der türkischen Ägäis statt. Die Landschaft entlang der Küste ist reizvoll und ein sehr entspanntes Segelrevier. Ein Aktivurlaub mit Segeln für Singles und Alleinreisende wird zu einer unvergesslichen Zeit verbunden mit dem Wunsch, es auf jeden Fall zu wiederholen.

Termine: 27.04. bis 04.05. und 28.09. – 05.10.2013, Preis: € 1.290 pro Person

Bei allen Singlereisen wird Wert auf ein individuell zusammengestelltes Programm gelegt. Auf den Reisen kann man auch den besten Kumpel oder die beste Freundin mitnehmen.

singlereisen.de