Das junge Unternehmen verfügt über geeignete Strategien, um die sich bietenden Marktchancen zu nutzen. Singlereisen.de wird den konsequenten Ausbau seiner Marktposition weiter voranbringen und den Wachstumskurs fortsetzen. Aufgrund der guten Nachfragesituation, den stetig wachsenden Reiseangeboten und der zunehmenden Bekanntheit, wird in den kommenden Monaten mit einer kontinuierlichen Steigerung des Umsatzes gerechnet. Ziel ist es, neue Geschäftsfelder über Mehrwert-Angebote zu erschließen und die Zusammenarbeit mit weiteren Kooperationspartnern und Reisebüros auszubauen.
Die Fakten sprechen für sich. Der Reisemarkt im Internet ist vielfältig und wird besonders von Singles und Alleinreisenden genutzt - Tendenz steigend. Mit 20,5 Millionen Personen stellen Singles und Alleinreisende ein interessantes und meist sehr anspruchsvolles Verbraucherpotential dar, die über singlereisen.de online ihre Reiseplanungen bequem und einfach abwickeln können. Das innovative Onlinekonzept von singlereisen.de hat diese Chancen früh erkannt und ist für die Zukunft gut aufgestellt.