Ansprechpartner:in Frau Roswihta Frank +49 178 8827368

Singlereisen.de: Nürburgring für Singles mit Nervenkitzel & Benzingeruch!

Offenburg, 05. Februar 2013, Nürburgring für Singles hautnah von singlereisen.de mit Nervenkitzel im Cockpit und Benzingeruch im Fahrerlager erleben. Singles sind während der VLN-Racing Days mittendrin und aus nächster Nähe mit dabei. Das professionelle Rennteam "Leutheuser-Racing" lässt Singles hinter die Kulissen schauen und die Spannung eines Renntages direkt im Fahrerlager miterleben. Es wird mir Sicherheit Nervenkitzel pur und das Adrenalin steigt in einen kaum messbaren Bereich, wenn Singles als Beifahrer im Cockpit eines Rennwagens auf die Strecke gehen.

Die 20,832 km lange Nordschleife des Nürburgrings ist umgeben von einer herrlichen Eifel-Landschaft und eine der anspruchsvollsten und vielleicht auch schönsten Rennstrecken der Welt. In jedem Fall eine, die es in sich hat und sich vor der berühmten Indianapolis oder der legendäre Rennstrecke der Formel 1 in Monte Carlo nicht verstecken muss. Vermutlich gab ihr deshalb der mehrmalige Formel 1-Weltmeister Jackie Stewart den Beinamen "Grüne Hölle" und dieser Mythos hält sich bis heute.

Singles verbringen 3 Nächte im Hotel Blaue Ecke***+ mit Einzelzimmer. Im Reisepreis sind 3 x Frühstück, 2 x Abendessen im Hotel-Restaurant, 1 Runde als Beifahrer im Rennwagen während des freien Trainings, Besuch des Fahrerlagers, Reisebegleitung und der Transfer vom Hotel zum Nürburgring und wieder zurück enthalten.

Preis: € 629,- pro Person
Termine: 11.04. bis 14.04. und 22. bis 25.08.2013

Singlereisen.de bietet als erfolgreicher Spezialreisevermittler immer mehr eigene Reisen als Veranstalter an. Viele Reisen für Singles tragen außerdem ein Prüfsiegel für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung. Darüber hinaus bestätigen zahlreiche Medienberichte in Freizeit-Revue, Shape, Fit for Fun, Business Lounge Woman, Wir-Menschen im Wandel, Playboy den ständig wachsenden Erfolg. Die Reisen für Singles sind so ausgewählt, dass man immer auch seine beste Freundin oder seinen besten Kumpel mit in den Urlaub oder das Event mitnehmen kann.

singlereisen.de