Singlereisen.de: Segeln für Singles in der Ägäis – An Bord eines Luxus-Zweimasters & Sternekoch Martin Scharff!

Offenburg, 06. Juli 2012 - An Bord der Luxus-Gulet Aegean, ein wunderschöner Zweimaster, erleben Singles genussvolle Segeltage mit kulinarischer Begleitung von Sternekoch Martin Scharff. Zusammen mit der Schiffscrew kümmert er sich auf Sterne-Niveau um das leibliche Wohl der Singlereisenden. Der 6-tägige Segeltörn findet in einer der schönsten Regionen der türkischen Ägäis statt. Segeln für Singles startet in Bodrum.

Segeln in der türkischen Ägäis ist ein tolles Urlaubserlebnis für Singles. Die Aegaen Clipper, ein hochwertiges und gepflegtes Schiff, hat 12 komfortable Doppelbett-Kabinen mit eigenem Duschbad, WC und Klimaanlage. In reizvoller Landschaft mit kilometerlangen Sandstränden wird dieser Segeltörn zu einem unvergesslichen Urlaub für Singles. Mäßige und sehr angenehme Winde machen die türkische Ägäis zu einem herrlich entspannten Segelrevier.

An Bord Aegaen Clipper ist Sternekoch Martin Scharff. Die Traube in Tonbach bei Harry Wohlfahrt, diverse Schweizer Gourmettempel, Hongkong, das Elsaß und Kalifornien waren die Stationen seiner Karriere. Sternekoch Martin Scharff begleitet den Segeltörn mit Gerichten auf Sterne-Niveau.

Nach dem morgendlichen Frühstücksbuffet heißt es "Leinen los" und der Zweimaster nimmt seinen Kurs auf in den Golf von Gökova". Das glasklare Wasser schimmert hier in den Farben dunkelblau bis türkis und die Küstenregion ist umgeben von Olivenhainen, Pinienwäldern und endlos langen Sandstränden.

Auf der Kleopatrainsel Sehir Adalari ließ Markus Antonius für seine Geliebte Kleopatra ein Refugium mit einem Palast und Bädern errichten. Feinster Korallensand wurde tonnenweise vom roten Meer herangeschafft, der heute die Attraktion der Insel ist. Es folgt ein herrlicher Segeltag zum Hafenstädtchen Bördubet Liman mit Badestopp und einem Ausflug mit atemberaubendem Fernblick auf die Bucht von Gökova.

Die Tage enden mit Sternemenü, zünftigen Barbecues und zum Abschluss dieser wunderschönen Segelreise mit einem Captains's Dinner. Es kocht: natürlich Martin Scharff endet am Abend mit einem zünftigen Barbecue. Zum Abendessen verwöhnt Sie Sternekoch Martin Scharff an Bord der Aegean Clipper heute mit einem Menü.

Mehr Reiseangebote gibt es auf singlereisen.de. Hier finden Singles und Alleinreisende eine große Auswahl an Reisen für die schönste Zeit des Jahres. Einfach aussuchen, buchen und der Wohlfühl-Urlaub kann beginnen. Wer als Single oder Alleinreisender bei singlereisen.de eine Reise bucht, ist auf der sicheren Seite.

- Flug Frankfurt a. M. / Dalman / Frankfurt a. M., Transfer Bodrum Hafen
- 7 Nächte in Doppelkabinen mit Du/WC, inkl. Halbpension
- 3 x Sternemenü von Sternekoch Martin Scharff, 1 x Abendessen in Taverne
- 2 x Barbecue, 1 zusätzliches Abendessen an Bord