Singlereisen.de: Wandern im Tal der Loreley

Last Minute-Kurzurlaub für Singles & Alleinreisende!

Ein Hauch von Mittelalter weht durch das Tal. Bei dieser Last Minute-Reise erleben Singles & Alleinreisende einen Kurzurlaub auf der mächtigen Burg Rheinfels im Tal der Loreley. Der einzigartige Ausblick hat schon Dichter und Denker der deutschen Romantik inspiriert. Wandern am Mittelrhein, dem landschaftlich schönsten Abschnitt des Rheins, bedeutet Schloss-Romantik, unzählige Burgen, ausgezeichnete Wanderwege und köstliche Weine. Eine Kurzreise für Singles mit Wandern, Minnesänger & Romantik pur!

Gewandert wird auf dem Rhein-Burgen-Weg, der zum UNESCO Weltkulturerbe gehört. Das Romantik Hotel Schloss Rheinfels ist mit der Burg Rheinfels Bestandteil des Weltkulturerbes. Die Ruinen der Burg und die unterirdischen Gänge der Festungsanlage sind beeindruckend und nehmen uns mit auf eine Zeitreise von Ritter & Co. In der kleinen Kneipe "De Backes", die älteste gastronomische Einrichtung auf der Burg Rheinfels, werden historische Schnäpse oder Rumspezialitäten verkostet.

Das Hotel Schloss Rheinfels verwöhnt seine Gäste mit anspruchsvoller regionaler Küche. Zahlreiche Premiumweine aus dem Tal der Loreley warten im Keller des historischen Schlosshotels auf Weinliebhaber und Weinkenner. Im Wellness-Bereich mit Pool, Sauna und Beautyanwendungen entspannen Singles & Alleinreisende ganz romantisch hinter historischen Mauern.

Leistungen (auszugsweise)

- 3 Übernachtungen im Komfort-Einzelzimmer
- Frühstücksbuffet, 3 x Abendessen
- Geführte Wanderung, Burgführung mit Minnesänger
- Massage nach Wahl

Termin: 22.10. bis 25.10.2011
Preis: € 599,- pro Person

Singlereisen.de ist ein Spezialreisevermittler, der die besonderen Wünsche an einen Singleurlaub erfüllt: ob für Single, Alleinreisende, Single und Alleinerziehende mit Kind oder Gruppenreisen. Die Reisen sind in verschiedene Altersgruppen eingeteilt: Singlereisen ab 30, ab 40 und ab 50 Jahre. Im Singleboersen-Vergleich.de ist singlereisen.de Testsieger von tollen Reisen für Alleinreisende geworden. Um die Nachhaltigkeit in der Umwelt und soziale Richtlinien aktiv zu unterstützen, tragen viele Reisen das CSR-Prüfsiegel für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung. Gründer des Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.