Story Box-ID: 499425

siree - single reisen experte Cantianstraße 15 10437 Berlin, Deutschland http://www.siree.de
Ansprechpartner:in Frau Clemens Glade +49 30 63423266
Logo der Firma siree - single reisen experte
siree - single reisen experte

Exklusiv und erstmals für Singles: neuer Anbieter zeigt sofort Endpreis für Einzelkabinen

Kreuzfahrten suchen, vergleichen und buchen endlich ohne Preisschock

(lifePR) (Berlin, )
Vorbei sind die Zeiten, in denen Singles oder Alleinreisende sich über eine preiswerte Reise mit einem Kreuzfahrtsschiff gefreut haben und dann den Preisschock erlitten, weil sie ohne Begleitung verreisten: Auf den günstigen Preis wurde dann der Einzelkabinen-Zuschlag addiert. www.kreuzfahrten.singlereisen-experte.de ist die erste Buchungs-Plattform, auf der sofort alle Endpreise für die Kabine bei alleiniger Nutzung angezeigt werden. Das ist vollkommen einzigartig und war bisher auf keiner Internetseite möglich.

Bei herkömmlichen Reisebuchungsportalen im Internet werden in der Regel die günstigeren Preise für Doppelkabinen dargestellt. Jedoch währt die Freude über das Schnäppchen nur kurz: Im weiteren Verlauf der Buchung kommt ein Zuschlag von 80 bis 100 Prozent hinzu, wenn man alleine reist. Auf der Website www.kreuzfahrten.singlereisen-experte.de werden hingegen sofort die Endpreise für Singles und Alleinreisende angezeigt. So kann der vermeintlich teurere Trip letztlich preiswerter sein, weil der Zuschlag für Alleinreisende hier geringer ausfällt. Der Kunde kann sofort sehen, welche Reise sich für ihn persönlich rechnet.

Rainer Schäfer, Geschäftsführer von siree, sagt: "Neu ist, dass wir nicht den Einzel-Kabinen-Zuschlag anzeigen, sondern den Preis inklusive des Zuschlags. So bekommt der Gast erst gar nicht das Gefühl, hier übervorteilt und mit Zuschlägen belastet zu werden. Er entscheidet frei nach seinen Budget und dem Preis für seine Kabine, unabhängig von Eckpreisen - die er nicht bekommt - oder Zuschlägen - die er nicht sehen will."

Die Buchungs-Plattform ist Teil des Webauftritts von siree - der Single Reisen Experte. Unter www.singlereisen-experte.de finden Singles und Alleinreisende die Reise, die wirklich zu ihnen passt. Ganz neu ist der siree-Newsletter. Er informiert über aktuelle Angebote in allen Reiseformen wie z.B. "Echte" Single-Reisen", "Single"-Studienreisen" oder "Single"-Cluburlaub. Aktuell stellt der Newsletter zum Beispiel Reisen und Routen vor, auf denen die MS Europa, der Luxusliner von Hagag Lloyd Kreuzfahrten, Kabinen zur Alleinbenutzung ohne Zuschlag anbietet.

Schäfer erläutert: "Das bedeutet, der Alleinreisende zahlt genauso viel wie eine Person bei einer Zweier-Belegung der Kabine. So spart man, je nach Route, zwischen 3.000 und 5.000 Euro." Einen Flyer zum Angebot der MS Europa kann der Interessent direkt bei siree anfordern.

Die Anmeldung ist über die Website www.singlereisen-experte.de möglich und wird mit einem 30 Euro Willkommensgutschein versüßt.

siree - der Single Reisen Experte wurde 2013 von den Reiseexperten Rainer Schäfer und Steffen Butzko gegründet. siree gibt Singles und Alleinreisenden Orientierung im Dschungel der Reiseangebote. Jeder findet hier die Reise, die am besten zu seinen Wünschen und Erwartungen passt und ihm so die größte Urlaubsfreude bringt.

Der User kann aus vier Reiseformen (Hotel, Cluburlaub, Kreuzfahrt oder Studienreise) auswählen und erhält dann Angebote mit den Eignungsgraden: für Singles geeignet, von Singles besonders empfohlen oder mit Vorteilen für Singles. Diese Vorteile können inhaltlich und/oder preislich sein.

Darüber hinaus werden Reisen, die speziell für Singles konzipiert und veranstaltet werden, als "Echte" Singlereisen klassifiziert.

Auf www.singlereisen-experte.de können alle Reisen, Hotels, Clubanlagen etc. auch von Usern bewertet werden. Somit hilft siree anderen interessierten Singles und Alleinreisen bei der Auswahl einer Reise und liefert Inspiration zu neuen Reiseideen.

siree im Web:

www.singlereisen-experte.de