Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 55965

Sit&Watch Media Group GmbH Herforder Str. 65 33602 Bielefeld, Deutschland http://www.sit-watch.de
Ansprechpartner:in Frau Vera Günther +49 89 79070225
Logo der Firma Sit&Watch Media Group GmbH
Sit&Watch Media Group GmbH

Spieglein, Spieglein an der Wand…

Magic Mirror von Sit&Watch vermittelt magische Werbebotschaften

(lifePR) (Bielefeld, )
Magische Spiegel kennt man ja aus Märchen. Der Magic Mirror, den das Bielefelder Ambient Media Unternehmen Sit&Watch nun als absolute Produktinnovation auf dem Ambient-Sektor präsentiert, bleibt allerdings auf die Frage, wer die Schönste im ganzen Lande sei, eine Antwort schuldig. Die eine oder andere Anregung, wie sich das Leben angenehmer gestalten ließe, kann der Betrachter bei einem Blick in den Spiegel dennoch gewinnen.

Eine Bewegung genügt, schon verwandeln Sensoren den Spiegel in eine hinterleuchtete Werbefläche, die dem Verbraucher die schönen Seiten des Lebens per Folienplakat aufzeigt. Ein Schritt zur Seite, und der Besucher der angesagten Szeneclubs und Discotheken, in denen Sit&Watch den neuen Werbeträger in den Eingangs- und Gardarobenbereichen platziert, sieht sich wieder in voller Schönheit.

Eine neue Technologie, die Sit&Watch mit dem Kunden Sony Ericsson testet, macht die Fusion von Spiegel und Werbebotschaft möglich. Ganz nach Wunsch des Kunden kann auf dem Werbeträger auch zuerst das Motiv erscheinen, das sich bei Annäherung in ein Spiegelbild verwandelt. "Erste Tests zeigen uns, dass der Magic Mirror riesige Aufmerksamkeit auf sich zieht", erklärt Daniel de Juan, Geschäftsführer von Sit&Watch. "Wer abends ausgeht, kann einem finalen Blick in den Spiegel meist nicht widerstehen. Spätestens der im Eingangsbereich der Clubs zwangsläufig verursachte Wechsel zum Werbemotiv weckt das Interesse der Besucher."

Für die DIN A1 großen Spiegel baut Sit&Watch ein eigenes Netz in ausgesuchten Szeneclubs und Discotheken auf. Von den geplanten Standorten abgesehen, ist Sit&Watch aber auch in der Lage, mit zwei Monaten Vorlauf jede gewünschte Location in den vorhandenen Netzwerken mit den Zauberspiegeln zu bestücken.

Mindestbuchungsdauer ist ein Monat, pro Tag und Spiegel entstehen Mediakosten ab 20 Euro. Die Produktionskosten belaufen sich bei 200 Folien auf 18 Euro pro Stück.

Sit&Watch Media Group GmbH

Seit 1996 gestaltet Sit&Watch aktiv den Ambient Markt in Deutschland mit. Die beiden Gründer Daniel de Juan und Harry Leyendecker hatten die einfache aber geniale Idee der Toilettenwerbung. Weitere Pionierleistungen folgten: trendlights, Spiegelaufkleber, PremiumBanner, Elektrolumineszenz-Folien. Heute positioniert sich die Sit&Watch Ambient Media Group als umfassender Spezialist für Ambient Media in den zielgruppenaffinen Umfeldern premium gastronomie, szene gastromie, sportbars, kino, beautysalon, fitness und golf. Mit über 100.000 Werbeflächen gehört Sit&Watch zu den Marktführern im Ambientmarkt. Kernkompetenz ist die Vermittlung von punktgenauen Zielgruppen im Alter von 16 bis 45 Jahren. Sit&Watch ist Mitglied des Fachverbands Ambient Media (FAM) und Inhaber des FAM-Gütesiegels 2008. Mehr Infos unter www.sitwatch.de

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.