"Der Hamburger Raum gehört zu den wichtigsten Medienstandorten Deutschlands. Eine eigene Niederlassung in Norddeutschland war also - ebenso wie Ende letzten Jahres in München - überreif", erklärt Daniel de Juan, Geschäftsführer von Sit&Watch. "Mit Christian Metz haben wir nun endlich auch einen geeigneten Verkaufsleiter gefunden. Seine bisherigen beruflichen Tätigkeiten qualifizieren ihn optimal für seine Aufgaben bei Sit&Watch."
Den Mediaagenturen und Werbetreibenden in der Region ist Christian Metz bereits aus seiner letzten Tätigkeit vertraut. Als Niederlassungsleiter Hamburg vertrat er fünf Jahre lang den Düsseldorfer Spezialmittler It Works in Norddeutschland. Weitere Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung von Out-of-home-Kampagnen sammelte Metz zuvor als Regionalverkaufsleiter beim Außenwerbungsunternehmen Deutsche Städte Medien (DSM) sowie als Verkaufsmanager bei Abribus Citymedia, der Vertriebsgesellschaft von JC Decaux.