Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 35557

Sit&Watch Media Group GmbH Herforder Str. 65 33602 Bielefeld, Deutschland http://www.sit-watch.de
Ansprechpartner:in Frau Vera Günther +49 89 79070225
Logo der Firma Sit&Watch Media Group GmbH
Sit&Watch Media Group GmbH

Sit&Watch setzt Trendlights unter Strom

Sony Ericsson wirbt bundesweit auf animierten Trendlights und Premiumbannern

(lifePR) (Bielefeld, )
Am Anfang waren die Premiumbanner, nun setzt Sit&Watch auch die Trendlights unter Strom: Der Bielefelder Ambient Media Spezialist bietet die DIN A0 großen hinterleuchteten Glasvitrinen in der Trend- und Szenegastronomie ab sofort auch für Elektrolumineszenz-Kampagnen an. Erster Kunde ist Sony Ericsson. Das japanisch-schwedische Mobilfunkunternehmen wirbt ab 20. März für sein neues Walkman-Handy W890i.

Wie sehr Sony Ericsson Musik liebt, verkündet das Unternehmen sechs Wochen lang auf den phosphoreszierenden EL-Folien. Elektromagnetische Impulse lassen geradezu die Bässe wummern, wenn der Claim, der Produktname und das Walkman-Handy wechselweise in hellem Licht erstrahlen, um dann wieder im Dunkel zu entschwinden. Während der bundesweiten Kampagne, die Sit&Watch in Zusammenarbeit mit mediaedge:cia Frankfurt realisiert hat (Kreativagentur TAS Emotional Marketing, Spezialmittler PQ), belegt das Unternehmen nicht nur Trendlights, sondern auch Premiumbanner.

"Damit erschließt Sony Ericsson gleich mehrere Zielgruppen: die konsumfreudigen Trendsetter zwischen 16 und 39 Jahren in der Szenegastronomie, die hochsolventen Opinion Leader in der premium gastro", erklärt Daniel des Juan, Geschäftsführer von Sit&Watch. Ein Angebot, mit dem die Bielefelder bislang Alleinstellung im Markt genießen. De Juan: "Es gibt zwar schon Außenwerber, die mit der Technologie experimentieren. Mit Premiumbannern, Trendlights und Toilettenplakaten können wir aber bereits ein bundesweites Netz animierter Werbeträger in den unterschiedlichsten Locations anbieten."

Die Kosten für die animierten Werbeträger richten sich nach dem Umfeld.So sind Trendlights mit EL-Folien für 8,90 Euro pro Stück zu haben, die Premiumbanner, die exklusiv in der High-Profile-Gastronomie installiert sind, kosten 16,50 Euro.

Grundsätzlich ist die Elektrolumineszenz-Technologie für jeden Werbeträger realisierbar. Für die Herstellung der individuellen Leuchtflächen werden entsprechende Leiterbahnen auf eine Folie aufgebracht. Zwischen diesen Elektroden wird das Leuchtmaterial aufgetragen. So entstehen Flächen, die individuell mit Energie versorgt werden können und einer Animation folgend ein Wechselspiel der Lichter produzieren.

Sit&Watch Media Group GmbH

Seit 1996 gestaltet Sit&Watch aktiv den Ambient Markt in Deutschland mit. Die beiden Gründer Daniel de Juan und Harry Leyendecker hatten die einfache aber geniale Idee der Toilettenwerbung. Weitere Pionierleistungen folgten: trendlights, Spiegelaufkleber, PremiumBanner, Elektrolumineszenz-Folien. Heute positioniert sich die Sit&Watch Ambient Media Group als umfassender Spezialist für Ambient Media in den zielgruppenaffinen Umfeldern premium gastronomie, szene gastromie, sportbars, kino, beautysalon, fitness und golf. Mit über 100.000 Werbeflächen gehört Sit&Watch zu den Marktführern im Ambientmarkt. Kernkompetenz ist die Vermittlung von punktgenauen Zielgruppen im Alter von 16 bis 45 Jahren. Sit&Watch ist Mitglied des Fachverbands Ambient Media (FAM) und Inhaber des FAM-Gütesiegels 2008. Mehr Infos unter www.sitwatch.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.