Mit SK Touristik zum Indian Summer in Ostkanada

Nach Ansicht des Kanadaspezialisten SK Touristik ist der Herbst eine der schönsten Jahreszeiten für eine Reise in die Provinzen Ontario und Québec. Denn zu dieser Zeit färben sich die Blätter an den Bäumen in den unterschiedlichsten Tönen: Rot, Gelb, Gürn, Orange, Braun - Es sieht beinahe aus als würde der Wald leuchten.

Dieses faszinierende Farbenspiel präsentiert sich den Besuchern der beiden Provinzen im Osten Kanadas in den Monaten September und Oktober. Nicht selten bei strahlend blauem Himmel und 20 Grad Celsius und mehr. Unbedingt empfehlenswert ist eine Kanutour auf einem der zahlreichen Seen Ontarios. Der Blick vom Wasser auf das farbenprächtige Naturschauspiel wird garantiert jeden begeistern. Auch für Wandertouren ist dies die ideale Jahreszeit. Alle Campingurlauber haben zudem die Möglichkeit sich einen der vielen Stellplätze inmitten dieses Farbspektakels zu sichern. Zum Beispiel an einem See, in dem sich die Farben widerspiegeln als würde man in einen Spiegel blicken.

Im Programm von SK Touristik finden sich verschiedene Reisen zur Zeit des Indian Summer - mit dem Mietwagen oder mit dem Wohnmobil. Neben der traumhaften Natur entdecken Reisende auf diesen Touren auch die vielen verschiedenen Gesichter der Ost-Provinzen, wie z.B. den Charme der frankophonen Städte Montréal und Québec oder die pulsierende Metropole Toronto. Eine wunderbare Abwechslung zu den faszinierenden Erlebnissen in der Natur.

Weitere Informationen online:www.sktouristik.de/ostkanada/