"Naturzeit-Special" von SK Touristik unter den Top 20 bei Travelzoo

Freude bei SK Touristik: Im Februar ist das "Naturzeit-Special" des Münsterländer Nordamerika-Spezialisten in die Travelzoo-Top-20-Reiseliste aufgenommen worden. Bei dem Special handelt es sich um eine 14-tägige Wohnmobilreise durch den Westen Kanadas, inklusive Flug, Hotel und allen Nebenkosten. Und das ganze zur besten Tierbeobachtungszeit - entweder im Frühsommer (Abreisezeitraum 17.04. bis 21.05.2010) oder im Herbst zur Lachswanderung (Abreisezeitraum 24.09. bis 17.10.2010).

Travelzoo ist der größte Herausgeber von Reiseangeboten im Internet weltweit. Mehr als 18 Millionen Abonnenten in den verschiedensten Ländern erhalten regelmäßig den Travelzoo-Newsletter mit den 20 besten Reiseangeboten der Woche, die vorher von einem kritischen Redaktionsteam recherchiert werden.

Die Anforderungen, um in dieses Ranking aufgenommen zu werden, sind hoch. Ein Grund mehr für SK Touristik stolz auf die Platzierung in den Top 20 zu sein. Überzeugt wurde die Redaktion von Travelzoo durch die Vollständigkeit des Reisepakets (keine versteckten Nebenkosten - auch Zubringerflüge, Transfers und Versicherungen sind enthalten) und die Flexibilität für den Kunden: Reisende erhalten ein Routenbuch mit vielen wertvollen Insidertipps und können dennoch jederzeit ihre Route ab/bis Vancouver selbst bestimmen. Zudem kann individuell eine Reiseverlängerung oder ein attraktives Anschlussprogramm in Vancouver hinzu gebucht werden.

Weitere Informationen online: http://www.sktouristik.de/....