Private Kleingruppenreisen durch Kanada - Ein Abenteuer unter Freunden

Reisen in einer privaten Reisegruppe - ein Trend, dem auch der Kanadaspezialist SK Touristik folgt! Schon seit mehreren Jahren bietet der Reiseveranstalter aus dem Münsterland geführte Kleingruppenreisen im Norden, Westen und Osten Kanadas an. Bei einer Gruppengröße von 8 - 12 Personen erleben die Reisenden ihr ganz persönliches Kanadaabenteuer, je nach Teilnehmerzahl im Maxivan oder Kleinbus. Ein Deutsch sprechender Guide - er ist Fahrer und Reiseleiter zugleich - empfängt die Reisenden am Flughafen und führt sie zu beeindruckenden Plätzen im Ahornland.

Das Konzept für seine Kleingruppenreisen hat SK Touristik selbst entwickelt. Und warum nicht an Altbewährtem festhalten? Unterschied bei den privaten Touren: Die Reiseteilnehmer sind bereits eine vollständige Reisegruppe. Ob Familie, Freundeskreis, Sportverein oder Kegelclub - dieses Reiseerlebnis wird lange Gesprächsthema innerhalb der Gruppe sein. Denn schließlich teilen die Reisenden neben der Vorfreude auch die Erinnerungen an eine unvergessliche Reise ein Leben lang.

Selbstverständlich entdecken die Teilnehmer einer privaten Kleingruppenreise all jene Höhepunkte der regulären SK-Kleingruppenreisen. Zudem bietet eine private Tour die Möglichkeit den Reiseverlauf an die Bedürfnisse der Gruppe anzupassen. Ist eine andere Unterkunft gewünscht oder soll der Aufenthalt an den einzelnen Orten verlängert oder verkürzt werden - das Team von SK Touristik stellt die Tour im Rahmen der Möglichkeiten nach Belieben der Teilnehmer um. Oder wie wäre es zum Beispiel mit einer exklusiven Walbeobachtungstour oder einem Flug mit dem Wasserflugzeug? Die Planung und Organisation übernimmt der Reisespezialist gern für die Reisenden und erspart ihnen dadurch viel kostbare Zeit vor Ort.

Alternativ können die privaten Kleingruppenreisen auch ohne Driver Guide durchgeführt werden. Aufgrund bestimmter Vorschriften dürfen Selbstfahrergruppen in Kanada jedoch weder einen Kleinbus noch einen Maxivan anmieten, sodass in den meisten Fällen idealerweise zwei Fahrzeuge angemietet werden müssten und damit auch zwei Fahrer benötigt würden.

Weitere Informationen online: http://www.sktouristik.de/...