Winter-Wein-Festival in Kanada - SK Touristik bringt Sie hin

Bereits zum 13. Mal findet in diesem Winter in Sun Peaks das "Winter Festival of Wine" statt. Vom 15. bis 23. Januar 2011 dreht sich in dem beschaulichen Skiort im Inland von British Columbia alles um das Thema Wein. Neben dem berühmten Eiswein empfiehlt der Nordamerikaspezialist SK Touristik den Besuchern, auch die vielen anderen Rebsorten aus dem nahe gelegenen Weinanbaugebiet Okanagan Valley sowie die kulinarischen Köstlichkeiten von regionalen Bauern zu probieren.

Doch Sun Peaks bietet nicht nur kulinarische Genüsse. Die Besucher erwartet ein einzigartiges Skivergnügen auf über 120 Pisten. Mehr als 2.000 Stunden Sonnenschein im Jahr und eine Schneemenge von rund 6 Metern sorgen für ideale Wintersportbedingungen, weiß das Team von SK Touristik aus eigener Erfahrung. Und warum nicht dieses kulinarische Highlight mit den Outdoor- Aktivitäten des malerischen Wintersportortes kombinieren? Die Gegebenheiten für Ski- und Snowboardfahrer sind Weltklasse. Und auch für alle Nicht-Skifahrer hat Sun Peaks das geeignete Programm: Schneeschuhwanderungen, Schlittenfahrten, Touren mit einem Schlittenhundegespann oder mit dem Schneemobil.

Neben den Weinverköstigungen warten verschiedene Koch-Events und Bildungsseminare rund um das Thema Wein auf die Besucher. Für Besucher des Festivals hält Tourism Sun Peaks verschiedene Reise-Pakete bereit: z.B. 3 Übernachtungen, 2-Tages-Skipass und die Teilnahme an 3 Events nach Wahl.

Weitere Informationen online: http://www.sktouristik.de/... oder telefonisch bei SK Touristik unter 02536-345910.
Bildmaterial: Bitte formlos anfordern unter media@sktouristik.de