Ansprechpartner:in Herr Marcus D. Mayr +49 89 18902511

SKINS bei RUNNERS POINT erhältlich

Gemeinsame Marathon-Aktion begleitet Handelsstart

(lifePR) (Starnberg, )
Der australische Pionier für Kompressionsbekleidung SKINS ist ab September 2010 in ausgewählten RUNNERS POINT Filialen mit seinen Produkten präsent. Auch die Funktions-Outfits der neuen Ausdauersport-Linie A400 mit der Weltneuheit der dynamischen, gradienten Kompression sind hier verfügbar. Mit bundesweit 120 Filialen ist RUNNERS POINT der führende Facheinzelhändler für Running- und Sportschuhe sowie für Laufbekleidung. Der hohe Service-Anspruch macht den Laufspezialisten zusätzlich zu einem optimalen Handelspartner für SKINS, für die Running eine der Kernsportarten neben Triathlon und Cycling darstellt.

Passend zum Handelsstart machen SKINS und RUNNERS POINT mit der gemeinsamen Aktion "1000 Läufer schlagen den Weltrekord" auf sich aufmerksam: Bei den Marathon-Events in Berlin am 25.9. und in München am 10.10.2010 kann jeder Läufer und Messebesucher Teil des Weltrekords werden. Hierbei absolviert jeder Teilnehmer eine Strecke von 42,195 Meter (1/1000 der Marathondistanz), die Summe der Einzelzeiten ergibt so eine Marathonbestzeit. Man darf gespannt sein, ob gemeinsam der Marathon-Weltrekord mit der Spitzenzeit 2:03:59 von Haile Gebreselassie geknackt wird. www.skins.net