Story Box-ID: 43224

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Medienallee 26 85774 Unterföhring, Deutschland http://www.sky.de
Ansprechpartner:in Frau Julia Killian +43 1 491902105
Logo der Firma Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Moderatorin Natascha Berg boxt unter Anleitung von Axel Schulz im "Premiere Showpalast"

(lifePR) (Wien, )
.
- Axel Schulz Talkgast im "Premiere Showpalast" am 18. Mai um 19.30 Uhr
- Hintergrundinfos zum Blockbuster der Woche "Rocky Balboa"

Wien, 16. Mai 2008. Talkgast von Moderatorin und Ex-Miss Germany Natascha Berg im "Premiere Showpalast" am 18. Mai auf Premiere 1 ist Ex-Boxer Axel Schulz. Er spricht über sein persönliches Fitnessprogramm und seine heimliche Leidenschaft: das Grillen. Außerdem betreut der Ex- Schwergewichtler Premiere Moderatorin Natascha Berg bei einem virtuellen Boxkampf und verrät den Zuschauern seinen Lieblingsfilm: die komplette "Rocky"-Reihe!

Im Anschluss startet in deutscher Erstausstrahlung der Blockbuster der Woche: "Rocky Balboa" (20.15 Uhr, Premiere 1). Boxlegende Rocky (Sylvester Stallone) hat sich aus dem Sport zurückgezogen und hält mit Anekdoten die Gäste seines Lokals bei Laune. Als ein TV-Sender Rocky zum Sieger eines virtuellen Kampfs gegen den amtierenden Champ erklärt, juckt es den Altboxer erneut in den Fäusten. Den perfekten Auftakt dazu liefert im "Premiere Showpalast" ein Beitrag über Fitnessguru Harley Pasternak, der Hollywoodstars wie Halle Berry, Alicia Keys oder Orlando Bloom trainiert. Pasternak ist Erfinder der inzwischen schon legendären "Fünf-Faktoren-Diät", ein Ernährungs- und Fitnessprogramm, das er ursprünglich für viel beschäftigte Sänger und Schauspieler entworfen hat, damit diese ihr Workout in den kurzen Drehpausen betreiben können. Außerdem stellt Filmexperte Hans-Ulrich Pönack seinen Kinofavorit der Woche vor und Elmar Biebl liefert den neuesten Klatsch und Tratsch aus Hollywood.

Auch das Kabarett-Format "Im Anschluss: Neues aus Waldheim" um 20.10 Uhr nimmt Bezug auf die deutsche Erstausstrahlung von "Rocky Balboa". Stermann & Grissemann parodieren die Filme der "Rocky"-Reihe und bereiten sich auf die Nordtiroler Boxmeisterschaft vor.

Sendetermine am 18. Mai auf Premiere 1:
19.30 Uhr, "Premiere Showpalast"
20.10 Uhr, "Neues aus Waldheim: Rocky" mit Stermann & Grissemann
20.15 Uhr, "Rocky Balboa" (deutsche TV-Premiere)

Diese Meldung und weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://info.premiere.at
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten