Schenken Sie Erholung: In erster Linie gilt das Bad als Ort der täglichen Pflege. Häufig jedoch, wünscht man sich, dass das eigene Bad mehr zu bieten hat und einem hilft, nach einem anstrengenden Tag abzuschalten. Mit Produkten wie der hansgrohe Raindance E 360 Regendusche, die einen besonders großen Duschkopf besitzt und den gesamten Körper mit Wasser umhüllt, schenken Sie ein luxuriöses Spa-Erlebnis in den eigenen vier Wänden.
Schenken Sie Sicherheit: Das Heim für einen oder mehrere Tage unbeaufsichtigt zu lassen, bereitet oftmals Bauchschmerzen. Sanitärartikel können zwar nicht das gesamte Haus bewachen, mit dem GROHE Sense können Sie jedoch die Gefahren eines Wasserschadens eindämmen. Der intelligente Wassersensor reagiert auf Wasseransammlungen an unerwünschten Stellen und sendet Ihnen eine Warnung als E-Mail oder Push-Benachrichtigungen an Ihr Handy. Dadurch können Sie eingreifen, noch bevor aus einem Leck eine Überschwemmung wird. Der GROHE Sense Guard komplementiert das Wassersicherheitssystem. Er wird an der Hauptwasserleitung eingebaut, wo er bei Rohrbrüchen das Ventil verriegelt und die Wasserzufuhr unterbricht – alles automatisch, auch dann, wenn Sie nicht Zuhause sind.
Schenken Sie Unterhaltung: Nichts ist belebender, als morgens unter der Dusche mit seiner Lieblingsmusik beschwingt in den Tag zu starten – am besten mit neuster Philips-Soundtechnik, die den anspruchsvollen Gegebenheiten im Bad gerecht wird. Diese finden Sie in den GROHE Aquatunes Lautsprechern für die Brausestange. Die Bluetooth Verbindung mit bis zu 10 Metern Reichweite ermöglicht den Anschluss an Handy, Laptop oder MP3 Player und sorgt für beste Klangqualität zum Mitsingen.
Schenken Sie Design: Der wohl intimste Raum sollte zum Wohlfühlen einladen. Wie wäre es daher mit formschönen und designstarken Sanitärartikeln, die das Bad optisch aufwerten und es in einen wahren Vorzeigeraum verwandeln? Besonders auffallend im Design sind beispielsweise hansgrohe Axor Starck Organic Armaturen. Ihre organisch-minimalistische Form im konsequent avantgardistischen Stil gleicht eher einer Skulptur als einer Armatur. Hier verschmilzt der Griff mit dem Korpus zu einer Einheit und verspricht durch eine separierte Bedienung von Wassermenge und Temperatur eine innovative Handhabung.
Schenken Sie Innovation: Da vieles automatisch erfolgt und aus der Ferne bedient werden kann, werden Badbesuche zunehmend bequemer. Das Einspeichern von Nutzerprofilen mit personenbezogenen Vorlieben ist wohl das beste Beispiel hierfür. Diese Einstellungsmöglichkeiten finden sich unter anderem im Geberit AquaClean Mera Dusch-WC wieder. Bei diesem sind Wassertemperatur wie auch Strahlstärke einstellbar und für die Nutzererkennung einspeicherbar. Daneben ist es mit einer Geruchsabsaugung, einem dezenten Nachtlicht und einer Infrarot Benutzererkennung, welche den WC Deckel automatisch öffnet und schließt, ausgestattet.