Nein. Zuallererst wird immer der Kassenmitarbeiter angewählt. Sollte der allerdings nicht abnehmen können oder es ist besetzt, dann springt der "Kollege Sprachportal" ein.
Wie ist der Installierungsablauf ?
Ihr Kino wird individuell angelegt auf
- Ihre spezielle Begrüßung,
- Anzahl reservierbarer Plätze, Kategoriebezeichnungen, Optionen, ...
Wie funktioniert es?
Sie möchten, dass der Anruf zuerst zu einem Kassenmitarbeiter kommt. Das berücksichtigen wir. Nur, wenn an der Kasse Ihr Mitarbeiter das Telefon nicht annehmen kann, weil u.a. keine Kassenöffnungszeiten sind oder der Kollege nicht da ist oder Sie alle keine Zeit haben für das Telefon, dann ist dieses System (als Überlauf) für den Anrufer sofort da. Das System kann auch grundsätzlich alles an Gespräch direkt übernehmen.
Was bringt es für Vorteile?
Neben der o.g. Einrichtungsgebühr gibt es keine weiteren Kosten. Laufende Kosten auch nicht. Wir übernehmen auch die Kosten für die Gesprächsweitergabe an Ihre Kasse. Die Filmtitelpflege für den Spielplan übernimmt die Flintec GmbH. Sie erhalten täglich Ihren Auswertungsbericht. Ihr neuer "Kassenmitarbeiter" arbeitet 24h/Tage kostenfrei, ohne Arbeitsvertrag...
Referenzen:
Call Strategie "Überlauf":
(01805) MAkino - Cineplex / Cinemaxx Mannheim, Herrn Christian Spickert (0621) 12777-154
Call Strategie "Entlastung":
(01805) kinoRT - Planie Reutlingen
Beispiel für Weltklasse - Reservierung:
"Ich hätte gerne 2 Logenplätze für Casino Royale morgen Abend, um 20 Uhr 20".
Risiken und Nachteile für Sie als Kinobetreiber? Keine.
Machen Sie mit, weil es um die Besucher geht!
Dann platzieren Sie sich selbst rechtzeitig!
Und was kostet es?
Pro Kino gibt es nur die einmalige Einrichtungsgebühr von € 599,- zzgl. MwSt
Das Produkt an sich ist kosten- und lizenzfrei.