Ob in der firmeneigenen Fertigungshalle oder vor Ort auf der Baustelle: Die tägliche Arbeit des Smart House Teams aus u. a. Tischlern, Zimmerern, Elektrikern und Dachdeckern ist ab sofort um mehr als 40 neue Profi-Werkzeuge bereichert. Die Produkte des Herstellers DeWALT hat die Firma Smart House über ihren langjährig vertrauten Partner BAUKING bezogen. Für saubere Arbeit sowie effektive und effiziente Arbeitsabläufe vertraut das Unternehmen auch dank der Beratung des Baustoffhandels auf die robuste Profi-Qualität des bewährten Herstellers. Und auf richtungsweisende Technologien: Neben der Zuverlässigkeit und Kraft der neuen Tools setzen die Fertighaus-Spezialisten bewusst auf den weitreichenden Einsatz fortschrittlicher Akku-Technologie. Damit sind nicht allein einzelne Arbeiten effektiver und effizienter gemeistert, sondern die gesamte Smart House GmbH bewegt sich einen großen Schritt vorwärts – hin zur kabellosen Baustelle (Fertigung).
High-Performance-Tools als solides Fundament – nicht nur für die eigene Zukunft
Das neue DeWALT Equipment der Smart House Experten umfasst insgesamt 43 Geräte zum Schrauben, Sägen, Bohren, Schleifen, Messen und mehr. Ein großer Teil der Tools basiert auf der neuen Powerstack Akkutechnologie und verhilft den Fachleuten durch kompakte, leistungsstarke Zellen zu besserer Handhabung und höherer Produktivität. Smart House Geschäftsführer Andreas Ernst betont: „Die Zuverlässigkeit, Präzision und innovative Akkutechnik hilft allen Teammitgliedern maßgeblich bei der gewissenhaften und effektiven Ausübung ihrer Tätigkeiten. Wir haben damit dank der Unterstützung von BAUKING nicht nur eine nachhaltige Wahl für unsere eigene Arbeit getroffen, sondern auch für die Zukunft unserer Kunden.“
Getreu dem Unternehmensleitsatz „Wir errichten Lebens(T)räume“ sollen private wie gewerbliche Bauherren auch in ferner Zukunft noch von der heute erbrachten Leistung der Smart House Experten profitieren. Eine tragende Säule hierfür liege, neben der menschlichen Fachkompetenz und der Wahl hochwertiger Materialien, natürlich auch in den verfügbaren Werkzeugen, sagt Andreas Ernst. Um rundum solide Premium-Qualität zu liefern, ist das Unternehmen in allen Bereichen ebenso breitgefächert wie tiefgreifend aufgestellt. Neben erfahrenen Planern sind alle Smart House Handwerker fest im Unternehmen angestellt und professionell ausgerüstet. Die Fertighäuser in Holzständerbauweise werden aus hochwertigen Materialien direkt in der firmeneigenen Fertigungshalle im ostwestfälischen Löhne konstruiert. Jedes Smart House entsteht nach den Regeln traditioneller Handwerkskunst und ist zu 100 % made in Germany. Für Ernst und sein Team ist klar: Auch das Equipment muss diesen hohen Standards gerecht werden.
Smart House – Hohe Standards vom Werkzeug bis zum Wohn(T)raum
Für hochqualitative und bedarfsgerechte Smart Houses spezialisiert sich das Unternehmen auf die Entwicklung, Planung und Herstellung aus einer Hand sowie unter einem Dach. Das innovative Wohnkonzept der Smart House-Module wird seit 2008 erfolgreich im Privat- und Gewerbebereich sowie als Investmentobjekt eingesetzt. Ganzjährig und unter Aspekten der Nachhaltigkeit und Ökologie, werden die Module witterungsunabhängig in der firmeneigenen Fertigungshalle nach aktuellem Gebäude-Energie-Gesetz (GEG) gefertigt. Darüber hinaus ist das innovative Konzept mit dem RAL-Gütezeichen für Holzbau ausgezeichnet.
Die modulare Bauweise bietet Bauherren durch die Kombination verschiedener Einheiten ein hohes Maß an Flexibilität für eine Raumgestaltung nach individuellen Ansprüchen – zum Leben wie zum Arbeiten. Anbau-, Umbau- oder Rückbaumaßnahmen sind jederzeit möglich und bei Bedarf zieht auch das gesamte Haus mit dem Eigentümer an einen anderen Ort. Dabei ist ein Modulhaus ein vollwertiges, energieeffizientes Gebäude. Vom Tiny-Haus über ein zweistöckiges Einfamilienhaus bis hin zum großen Bürogebäude ist mit dem Konzept der Smart House GmbH alles möglich.
Weitere Informationen zur Smart House GmbH unter:
www.smart-house.com & www.smart-house.com/news