Ein Konzept, bei dem sich anspruchsvolle Kunden jetzt erstmals auch in Europa in den eigens für sie errichteten Komfort "einkaufen" können: Ende Juni begann der Sol Meliá Vacation Club mit dem Verkauf von über 200 Timeshare-Units im luxuriösen Gran Meliá Palacio de Isora auf Teneriffa. Vacation Club-Mitglieder erwartet in diesem außergewöhnlichen 5-Sterne-Resort in speziell für sie konzipierten Einheiten jede Menge an individuellem Service und exquisite Leistungen - Kitchenette, eigene Terrasse, Jacuzzi und balinesisches Ruhebett inbegriffen...
Die vielen exklusiven Features, die das Gran Meliá Palacio de Isora den ClubMitgliedern bietet, hat für eine ganze Reihe von Hotels der Gruppe "Pilotcharakter": Sie werden die damit verbundenen Services und hohen Qualitätsstandards adaptieren und sicher auch damit bei ihren Gästen weiter Lust auf den Sol Meliá Vacation Club machen. Dieser ist nämlich auch ein wertvolles Kundenbindungsinstrument. Hier werden Synergien zum klassischen Hotel-Business deutlich, die Sol Meliá künftig noch verstärken möchte.
Derzeit gibt es in Mexiko, der Karibik, in Mittelamerika und Europa bereits 33 Sol Meliá Hotels - davon 13 Resorts -, in denen Sol Meliá Vacation Club-Mitglieder 50 Jahre lang garantiertes Wohnrecht genießen. SMVC-Mitglieder können darüber hinaus ihren einmal gewählten "Urlaubsort auf Zeit" beliebig austauschen gegen eines von rund 3.700 weltweiten an das SMVC-Netzwerk angeschlossenen Hotels, Resorts, Kreuzfahrten, Mietautos und Flugtickets von Partnerfirmen. Weitere Infos: www.smvc.com