Story Box-ID: 38240

Spa DIrector's Roundtable & Club Matulusstraße 23 83395 Freilassing, Deutschland http://www.spa-directors-club.com
Ansprechpartner:in Peter Drössel
Logo der Firma Spa DIrector's Roundtable & Club
Spa DIrector's Roundtable & Club

Spa-Director's Roundtable & Club:Peter Droessel gründet neue Platform als Kompetenzzentrun für die Hotellerie,Spa- und Wellnessindustrie im deutschsprachigen Europa

(lifePR) (Freilassing/München, )
Geballte Kompetenz für eine Branche mit enormen Wachstumspotenzial: Mit Gründung des Spa Director's Roundtable & Club erhält die Spa- und Wellnessindustrie erstmals eine Plattform mit hochqualifizierten Spezialisten. Spa Direktoren und Berater mit jahrelanger Erfahrung in der Entwicklung des Spa-Business, Pioneergeist und der Gedanken von Visionären haben sich im Board des Spa Director's Roundtable & Club zusammen gefunden. Aufgabe und Ziel des Clubs ist es, das Know-How und die Erfahrungen der Spa Direktoren zu bündeln und künftige Entwicklungen und Trends in der Wellnessindustrie aufzuspüren und an neuen Erfolgslösungen zu arbeiten.

"Mit dem Spa Director's Roundtable & Club schaffen wir ein Podium für alle, die sich in dieser Branche bewegen", so Initiator Peter Droessel, "und wir laden jeden ein, der mit der Spa-Welt in Berührung kommt, im Club aktiv an der Zukunft dieser dynamischen Branche mitzuarbeiten." Mitglied im Spa Director's Roundtable & Club können Hoteleigentümer, General Manager, Hoteldirektoren, Spa Direktoren, Spa Manager, Therapeuten, Kosmetikerinnen und Unternehmen aus der Spa-Industrie werden. Im Board of Directors sitzen neben Präsident Peter Droessel, Spa Direktor des InterContinental Berchtesgaden Resort, Guy Burke, Spa Director für Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad, Nina Raith, Spa Managerin im weltbekannten Amanpuri in Thailand sowie Gabriele Bauer, verantwortliche Koordinatorin für Organisation und Kommunikation.

Der Spa Director's Roundtable & Club bietet seinen Mitgliedern neben Seminaren und Kongressen zu aktuellen Spa-Themen jede Menge weiterer Vorteile an. Darunter im Klaf's House of Spa und in ausgesuchten Partnerhotels - kostenfrei für Mitglieder - regelmäßige Vorträge und Workshops, Lösungen zu allgemeinen Spa-Problematiken und Fragen, vergünstigte Weiterbildungsmaßnahmen für Spa-Mitarbeiter, Newsletter und Studien sowie Vorab-Informationen für Neuprodukte und Trends. Die jährliche Gala-Veranstaltung kürt zudem nicht nur das Spa-Team-des-Jahres sondern bietet auch die Plattform für internationales Networking mit den Trendsettern der Branche. Ein weiterer Schritt ist die Schaffung eines Qualitätszertifikates für eine bessere Vergleichbarkeit der einzelnen Wellnessbetriebe und die professionelle Schaffung von Aus- und Fortbildungen zum Spa Manager der Zukunft.

Weitere Informationen, Termine zu den nächsten Schulungen und Kursen sowie Aufnahmekriterien für eine Club-Mitgliedschaft sind unter www.spa-directors-club.com erhältlich. Im Rahmen der nationalen SpaConference 2008 am 28. April 2008 in Schwäbisch-Hall tritt der Spa Director's Roundtable & Club als Redner und Impulsgeber auf.

Büros des Spa Director's Roundtable & Club sind bereits in der Schweiz und in Österreich im Aufbau!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten