Mit zwei Akkus zu Kraft und Reichweite bis 600 km
- Maße 4,71 x 1,88 x 1,60 m bei einem Radstand von 2,98 m
- Leergewicht 2.200 kg
- Motorleistung 190 bis 340 kW
- 2 Akkus mit 75 + 99 kW/h mit Reichweiten von 420 bis 600 km nach WLTP
- Höchstgeschwindigkeit 180 km/h
- Beschleunigung 0 auf 100 km/h in 7 s
- Fahrzeugöffnung per Schlüssel oder Smartphone anstelle von Türgriffen
- Preis ab ca. 47.000 Euro abzüglich Innovationsprämie sowie Mehrwertsteuer bis Ende des Jahres
Auf das typische Mustang-Fahrgefühl braucht auch beim ersten Ford-E nicht verzichtet zu werden. Mit einem innovativen Tripple-A will sich Ford für das gerade begonnene Jahrzehnt fit für den Weltmarkt machen:
Ambiente – Antrieb – Aufbau.
SPACCER® + Ford Mustang Mach-E = optimierte Sportlichkeit
Das ohnehin schon sportlich-elegant daherkommende E-SUV von Ford wird dank SPACCER® als i-Tüpfelchen noch einen Tick sportlicher.
Dafür sorgt die Fahrzeughöherlegung mit dem patentierten Spiralring SPACCER® Made in Germany. Zur Wahl stehen vier Höherlegungen von 12, 24, 36 und 48 mm. On top kommen weitere drei mm, wenn in die untere Nut des SPACCER® ein Gummiprofil eingezogen wird. Von dieser Option wird durchweg rege Gebrauch gemacht. Wenn das Neufahrzeug beim örtlichen Vertragshändler angeliefert und für den Straßenverkehr fitgemacht wird, dann sollte gleichzeitig der SPACCER® montiert werden. Für die Werkstatt ist das anhand der ausführlichen Montageanleitung ein Klacks. Und ein TÜV-Bericht wird gleich mitgeliefert.
Der SPACCER® für den Ford Mustang Mach-E
- Schwarz eloxierter Spiralring aus hochfestem Spezialaluminium montierbar an Vorder- und/oder Hinterachse
- Individuelle Sonderanfertigung anhand der Fahrgestellnummer sorgt für 100%-ige Passgenauigkeit
- Steigerung der sportlichen Offroad-Optik
- Mehr Bodenfreiheit sowie Verbesserung der Radfreigängigkeit
- Zusätzliche Dämpfung der Fahrwerkgeräusche
- Verbesserung des Einstiegskomforts