Erlebt die Weihnachtszeit mit Fini

Großes Advents-Gewinnspiel von Spar mit! Reisen

Es ist kalt geworden, die Tage werden kürzer und in vielen Regionen fallen bereits die ersten Schneeflocken. Ach du Schreck, schon wieder Dezember? Jedes Jahr kommen die Festtage so plötzlich und mit großen Schritten näher. Manch einer wird nun etwas Panik verspüren und den Weihnachtsstress fürchten. Aber keine Sorge! Spar mit! Reisen versüßt euch den Advent und bringt euch ein wenig Weihnachtsstimmung direkt in euer Wohnzimmer.

Pünktlich zum ersten Dezember starteten wir unseren ersten Adventskalender in Form eines Gewinnspiels auf Facebook. Täglich könnt ihr nun einen Gewinn abstauben und euch selbst oder euren Lieben eine kleine Freude bereiten. Zu gewinnen gibt es unser putziges Unternehmens-Maskottchen "Fini" als Plüschtier. Fini kommt nicht wie üblich daher, sondern hat sich heraus geputzt und sich in sein Weihnachts-Outfit geschmissen. Diese spezielle Edition ist exklusiv nur im Advents-Gewinnspiel zu erhalten, verpackt in einem kleinen Überraschungspaket von Spar mit! Reisen.

Jetzt müsst ihr nur noch wissen, wie ihr an unserem Advents-Gewinnspiel teilnehmen könnt. Ganz einfach: Wir posten täglich auf unserer Facebookseite eine knifflige Frage, die ihr beantworten müsst. Die erste richtige Antwort gewinnt den Weihnachts-Fini. Schnelligkeit ist also wichtig, ein wenig Schätzungsvermögen und Wissen über unser Unternehmen kann sicher auch weiterhelfen. Bitte beachtet auch die Spielregeln und Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß bei der Teilnahme! Vielleicht fliegt unser weihnachtlicher Grünfink bald auch in euer Heim.